Missionslogbuch der USS Aurora

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!
    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Aurora NCC-81337


    Sternzeit: 86761,72 [18.11.2021]

    Missionsleitung: Harrison Conrad

    Missionsidee: Harrison Conrad


    Alarmstufe: grün

    Position: Erde, Irland


    Anwesende Offiziere

    Com. Harrison Conrad als Lt. Susan O'Malley

    Lt. Zhidde Harad

    Lt. L'Ahri

    Ens. Kate Burke

    Ens. S'Teras


    Entschuldigt abwesend

    Cmdr. Alison Sinclair

    Ens. Tarul Cor


    Unentschuldigt abwesend

    -


    Gäste

    -



    Pins wurden eingetragen. / 23.11.2021 gez. VAdm Darkmoon - PA



    „Nacht auf Schloss Sinclair“


    Alle Besuch hatten sich zurückgezogen und verbrachten die letzte Stunde des Tages auf verschiedene Weise. Während zB. O'Malley gerade aus dem Bad kam, machte L'Ahri noch einen kurzen Spaziergang, auch die Anderen schlichen durch die Korridore des weitläufigen Anwesens. O'Malleys Summen und das Klirren der Teetassen von einem der Bediensteten hallte in allen Korridoren wider. Dadurch ergab es sich, dass alle den Geräuschen nachgingen, dabei überraschend aufeinanderstießen und sich erschreckten.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Aurora NCC-81337


    Sternzeit: 86842,28 [0212.2021]

    Missionsleitung: L'Ahri

    Missionsidee: L'Ahri

    Missionstyp: Dreiteiler

    Alarmstufe: grün

    Position: Tokyo, Erde


    Anwesende Offiziere

    Com. Harrison Conrad als Harrison Conrad

    Cmdr. Allison Sinclair als Allison Sinclair

    Lt. L'Ahri als L’Ahri und diverse Kellner


    Entschuldigt abwesend

    Tarul Cor

    Kate Burke

    Zhidde Harad


    Unentschuldigt abwesend

    -


    Gäste

    Hannibal Lecter als Dylan Sinclair


    Pins wurden eingetragen. Allerdings keine Leiterpunkte, aufgrund zu späten Logbuchs. / 18.12.2021 gez. VAdm Darkmoon - PA


    „Pfirsichblüten bei Nacht“


    Die Offiziere Harrison Conrad, Alison Sinclair, Dylan Sinclair und L’Ahri flogen mit einem Shuttle nach Tokyo Japan und besuchten ein traditionelles Restaurant, das Sakura. Dort erwartete sie traditionelle bis moderne japanische Musik auf traditionellen Instrumenten, wie dem Shamisen, dem Koto und dem Shakuhachi, sowie eine Darbietung eines traditionellen Fächertanzes dessen Wurzeln bis in die erste Jahrtausendwende zurück reicht.


    Genießen durften sie typisch japanische Gerichte, beginnend mit Kugelfisch und Shabu Shabu und einem Buffet aus vielen Allerlei der japanischen Küche; Tempura, Yakitori, viel Fisch- und Reisgerichte.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Aurora NCC-81337


    Sternzeit: 86918,35 [16.12.2021]

    Missionsleitung: L'Ahri

    Missionsidee: L'Ahri

    Missionstyp: Dreiteiler

    Alarmstufe: grün

    Position: Fujiyama, Erde


    Anwesende Offiziere

    Com. Harrison Conrad als Harrison Conrad

    Cmdr. Allison Sinclair als Allison Sinclair

    Lt. Harad als Zhidde Harad

    Lt. L'Ahri als L’Ahri

    Ens. Burke als Kate Burke


    Entschuldigt abwesend

    Tarul Cor


    Unentschuldigt abwesend

    -


    Gäste

    Hannibal Lecter als Dylan Sinclair


    Pins wurden eingetragen. / 18.12.2021 gez. VAdm Darkmoon - PA


    „Besuch bei Herrn Fuji“


    Die Offiziere Harrison Conrad, Alison Sinclair, Zhidde Harad, Dylan Sinclair, Kate Burke und L’Ahri ließen sich zum Fuß des Berges Fuji, oder Fujiyama, der von den Einheimischen gerne liebevoll Herr Fuji oder Fuji-san genannt wird, fliegen. Dort begannen sie ihren Aufstieg auf das Wahrzeichen Japans, einem stillgelegten Vulkan.


    Sie begegneten unterwegs anderen Wanderern und machten an Rastplätzen halt, von denen einer nahe eines alten Schrein gebaut wurde. Die Offiziere genossen die Natur und den Aufstieg und amüsierten sich mit kleineren Sticheleien.


    Nach knapp 6 Stunden aufstieg, kamen sie auf dem Gipfel des Berges, oder besser gesagt dem Krater des Vulkanes an, um die Aussicht auf die Umgebung des Fujiyama zu genießen. Nach einem kurzen Aufenthalt, traten sie den Abstieg wieder an und erreichten den Fuß des Berges nach 3 weiteren Stunden.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Aurora NCC-81337


    Sternzeit: 87016,68 [06.01.2022]

    Missionsleitung: L'Ahri

    Missionsidee: L'Ahri

    Missionstyp: Dreiteiler

    Alarmstufe: grün

    Position: Himeji, Erde


    Anwesende Offiziere

    Com. Harrison Conrad als Harrison Conrad

    Cmdr. Allison Sinclair als Allison Sinclair

    Lt. L'Ahri als L’Ahri und japanischer Schmied


    Entschuldigt abwesend

    Kate Burke

    Tarul Cor

    Zhidde Harad


    Unentschuldigt abwesend

    -


    Gäste

    Hannibal Lecter als Dylan Sinclair



    Pins wurden eingetragen. / 07.01.2022 gez. VAdm Darkmoon - PA



    „Die Weiße Burg“


    Der Abschluss der Japanreise führt die Offizier in die Stadt Himeji zur Burg Himeji, eines der bekanntesten historischen Gebäude Japans. Das im 14 Jahrhundert erbaute und mehrmals erweitere Gebäude war sowohl Schloss als auch Wehrburg.


    Die Offiziere kamen in den Genuss einen Schmied zuzusehen, der nach traditioneller Art ein Schwert schmiedete. Auf die Frage von Alison hin, wie man derartige Schwerter pflegt, gab er ihr ein Pflegeset und führte es an einem seiner Schwerter vor.


    Anschließend besichtigten sie noch die Schießscharten der Wehranlage und kehrten ein letztes Mal in ein japanisches Restaurant ein, bevor es zum nächsten Reiseziel geht: Australien.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Aurora NCC-81337


    Sternzeit: 87036,05 [13.01.2022]

    Missionsleitung: Alison Sinclair & Harrison Conrad

    Missionsidee: Alison Sinclair & Harrison Conrad

    Missionstyp: Dreiteiler

    Alarmstufe: grün

    Position: Sydney, Australien, Erde


    Anwesende Offiziere

    Com. Harrison Conrad als Harrison Conrad

    Cmdr. Allison Sinclair als Allison Sinclair

    Ens. Burke als Kate Burke


    Entschuldigt abwesend

    Tarul Cor

    Zhidde Harad

    L’Ahri


    Unentschuldigt abwesend

    -


    Gäste

    Joshua McKenzie (zwecks TM)

    Hannibal Lecter als Dylan Sinclair



    Pins wurden eingetragen. / 14.01.2022 gez. VAdm Darkmoon - PA



    „Entspannung beim Bondi Beach“


    Nachdem die Offiziere das kalte Japan verlassen hatten und in Sydney dank der Transportertechnologie binnen Sekunden ankamen, machten sich die Urlauber gleich daran ihre Zimmer zu besichtigen und kurz darauf zum Bondi Beach zu gehen. Während Harrison und Dylan an ein Beach Volleyball spiel teilnahmen, hatte Kate es sich am Strand bequem gemacht, um die Herren zu beobachten.


    Alison hatte in der Zwischenzeit den neuen Counselor in Empfang genommen. Nach einem kurzen Gespräch machte der neue Offizier sich Strand fertig, so das sich beide schließlich den anderen näherten. Inzwischen war das Match vorbei gewesen, Das Harrison und Dylan für sich entscheiden konnten.


    Während Dylan schließlich mit Kate surfen ging, nutzte Alison den Moment und unterhielt sich weiter mit Josh über das Thema Counseling, wodurch deutlich zeigte, dass sie wohl nicht wirklich sich von ihrer beruflichen Seite lösen konnte.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Aurora NCC-81337


    Sternzeit: 87074,38 [27.01.2022]

    Missionsleitung: Alison Sinclair & Harrison Conrad

    Missionsidee: Alison Sinclair & Harrison Conrad

    Missionstyp: Dreiteiler

    Alarmstufe: grün

    Position: Sydney, Australien, Erde


    Anwesende Offiziere

    Com. Harrison Conrad als Harrison Conrad

    Cmdr. Allison Sinclair als Allison Sinclair

    Lt. L'Ahri als L'Ahri

    Ens. Burke als Kate Burke

    Lt. McKenzie als Joshua McKenzie


    Entschuldigt abwesend

    Tarul Cor

    Zhidde Harad


    Unentschuldigt abwesend

    -


    Gäste

    Hannibal Lecter als Dylan Sinclair



    Pins wurden eingetragen. / 02.02.2022 gez. VAdm Darkmoon - PA



    „Mind Game“


    Nachdem die Urlauber den bekannten Vergnügungspark Luna Park in Sydney erreichten und sich auch schon kurz umsehen konnten, schlug Harrison nun vor, eine neue Attraktion zu testen. Da der Kommandant den Besitzer kannte, hatte er es geschafft, dass sie als erstes die neue Attraktion besuchen konnten.


    Nach der Fahrt, begann es allerdings merkwürdig zu werden. Nicht nur dass der Park auf einmal leer war, auch schien nichts mehr da zu sein, wo es eigentlich sein sollte, so dass sich die Offiziere aufteilten. Auch hier hatten sie keinen Erfolg. Sie fanden weder eine Kommunikationsanlage noch den Ausgang des Parks. Fast wirkte es wie ein Irrgarten für die Urlauber. Die Offiziere entschließen sich dazu, den selben Weg wieder zurückzukehren.


    Beide Teams nähern sich der Geisterbahn aus unterschiedlichen Richtungen und bleiben gleichzeitig abrupt stehen, als sie es erblicken. Sogar Conrad fällt der Mund auf: Wo eben noch ein großes Werbeschild den Blick auf die unfertige Attraktion verbarg, wo nichts darauf hindeutete, woran hier gebaut wurde, war nun eine fertige, intakte und voll funktionsfähige Geisterbahn. Diverse Monster, riesige Tiere und dergleichen schauderte die Bewohner. Die Attraktion war eröffnet worden. Auf der Fassade stand nun auf der Name des Geschäftes: The Mind Game



    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Aurora NCC-81337


    Sternzeit: 87150,87 [24.02.2022]

    Missionsleitung: Harrison Conrad

    Missionsidee: Harrison Conrad

    Missionstyp: Dreiteiler

    Alarmstufe: grün

    Position: Sydney, Australien, Erde


    Anwesende Offiziere

    Com. Harrison Conrad als Harrison Conrad

    Cmdr. Allison Sinclair als Allison Sinclair

    Lt. McKenzie als Joshua McKenzie


    Entschuldigt abwesend

    Tarul Cor

    L'Ahri

    Kate Burke


    Unentschuldigt abwesend

    -


    Gäste

    -



    Pins wurden eingetragen. / 06.03.2022 gez. VAdm Darkmoon - PA



    „Outback“


    Conrad, Sinclair und McKenzie haben sich einen Wüstenbuggy geliehen um damit zu einem Camp im tiefsten australischen Outback zu fahren. Doch dort angekommen fanden sie die Siedlung verlassen vor, abgesehen von einem Riesenkrebs. Kurz darauf hörten sie einen Schrei und liefen zum Versammlungszelt, wo sie die Leiche einer Frau, der Leiterin des Camps fanden. Als sie weiter nach Hinweisen suchten wurde Sinclair plötzlich von einem Klingonen angegriffen, der sie packte.


    Der Commodore sprach diesen auf Klingonisch an und erkannte durch die Antwort, dass das ganze Abenteuer nicht real sein konnte. Tatsächlich hatten sie das Mind Game nicht verlassen.



    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Aurora NCC-81337


    Sternzeit: 87225,19 [24.03.2022]

    Missionsleitung: Harrison Conrad

    Missionsidee: Harrison Conrad

    Missionstyp: Einzelmission

    Alarmstufe: grün

    Position: Utopia Planitia, Mars


    Anwesende Offiziere

    Com. Harrison Conrad als KO, Lt. Susan O'Malley - OPS

    Lt. L'Ahri als LWO

    Lt. Joshua McKenzie als COU

    Ens. Kate Burke als CONN


    Entschuldigt abwesend

    Alison Sinclair

    Tarul Cor


    Unentschuldigt abwesend

    -


    Gäste

    -



    Pins wurden eingetragen. / 12.04.2022 gez. VAdm Darkmoon - PA



    „Vom Stapellauf zum Staffellauf“


    Die Crew ist inzwischen auf die Aurora zurückgekehrt und der Urlaub ist zu Ende, auch das Ablegen ist bereits terminiert. Doch noch während Conrad bei seinen Brückenoffizieren die Berichte einholt über die neuen Systeme kommt eine Einsatz-Alarmmitteilung herein. Gleich darauf befiehlt Commodore Conrad das sofortige Ablegen. Offenbar hat es eine Reihe von Angriffen auf Sternenbasis 11 gegeben. Die USS Aurora soll nun einen neu zusammengestellten Verband anführen und den Vorkommnissen auf den Grund gehen. Ebenso sollen sie die diplomatischen Beziehungen zu den Romulanern weiterführen.



    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Aurora NCC-81337


    Sternzeit: 87304,36 [21.04.2022]

    Missionsleitung: Alison Sinclair

    Missionsidee: Alison Sinclair

    Missionstyp: Rahmenhandlung

    Alarmstufe: grün

    Position: Sternenbasis 11


    Anwesende Offiziere

    Com. Harrison Conrad als KO

    Cmdr. Alison Sinclair als XO, FAdm. Shane O'Neil

    Lt. L'Ahri als LWO

    Lt. Joshua McKenzie als CNS


    Entschuldigt abwesend

    Tarul Cor

    Kate Burke


    Unentschuldigt abwesend

    -


    Gäste

    -


    Pins wurden eingetragen. / 30.04.2022 gez. VAdm Darkmoon - PA



    „Kriegszustand“


    Als die USS Aurora bei Sternenbasis 11 angedockt ist, kommt überraschend der Oberkommandierende a Bord. Wie erwartet hat der Admiral keine besonders guten Nachricht für den Commodore. Nicht nur das er erfährt, dass Lieutenant Harad bei einen Geheimauftrag ums Leben kam, er erfährt auch das die Sternenflotte sich mit dem Cardassianern und den Breen im Krieg befindet. Während die USS Roddenberry den Auftrag hat die Besetzung von Betazed zu beenden, bekommt die USS Aurora den Auftrag sich nach New Eden aufzubrechen, um sich dort mit den Romulanern zu treffen. Hauptaufgabe ist da eine neue Allianz mit der romulanischen Republik einzugehen, wo die Kontaktperson Lhian chi-Liun tr'Mhiessan sein wird, der der Adoptivvater von Alison Sinclair ist.



    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Aurora NCC-81337


    Sternzeit: 87342,69 [05.05.2022]

    Missionsleitung: Alison Sinclair

    Missionsidee: Alison Sinclair

    Missionstyp: Rahmenhandlung

    Alarmstufe: grün

    Position: Sternenbasis 11


    Anwesende Offiziere

    Com. Harrison Conrad als KO

    Cmdr. Alison Sinclair als XO, Riov Lhian Liun

    Lt. L'Ahri als LWO

    Lt. Joshua McKenzie als CNS


    Entschuldigt abwesend

    Tarul Cor

    Kate Burke


    Unentschuldigt abwesend

    -


    Gäste

    -


    Pins wurden eingetragen. / 07.05.2022 gez. VAdm Darkmoon - PA




    „Der neue und alte Alliierte“


    Nachdem die USS Aurora sich den Treffpunkt näherte, wo die IRW Makar bereits auf sie wartete, kam es zu einem Treffen auf dem Warbird von Lhian Liun, um über die neue Allianz zwischen der romulanischen Republik und der Föderation zu sprechen. Während Commodore Conrad fest zusagte, die Kolonien beider Seiten zu schützen und die Schuldigen zu Rechenschaft zu ziehen, hatte Lhian zugestimmt eine erneute Allianz mit der Föderation einzugehen, worauf er umgehend drei Warbirds seiner Flotte nach Betazed schickte, um dort die Sternenflotte zu unterstützen, die Besetzung durch die Cardassianer ein Ende zu setzen.


    Bei den weiteren Gespräch wurden auch Daten beider Geheimdienste offengelegt, um deutlich zu machen, dass beide Seiten diesmal gleichwertige Partner sind, um gegen den Feind hart zurück zu schlagen.



    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Aurora NCC-81337


    Sternzeit: 87419,12 [02.06.2022]

    Missionsleitung: Harrison Conrad

    Missionsidee: Harrison Conrad

    Missionstyp: Einzelmission innerhalb der Rahmenhandlung

    Alarmstufe: Rot

    Position: Argulis-System


    Anwesende Offiziere

    Com. Harrison Conrad als KO

    Cmdr. Alison Sinclair als XO

    Lt. L'Ahri als LWO

    Lt. Joshua McKenzie als CNS


    Entschuldigt abwesend

    Kate Burke


    Unentschuldigt abwesend

    -


    Gäste

    T'Vana als WO



    Pins wurden eingetragen. Allerdings keine Leiterpunkte, aufgrund zu späten Logbuchs. / 02.07.2022 gez. VAdm Darkmoon - PA




    „Welch ein Wahnsinn“


    Die Aurora flog ins Argulis-System, welches laut Langstreckensensoren angegriffen wurde. Und in der Tat war die romulanische Kolonie zerstört worden. Kurz darauf näherten sich auch noch ein Dutzend cardassanische Flugkörper der Dreadnougt-Klasse und zerstörten schließlich den gesamten Planeten.



    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Aurora NCC-81337


    Sternzeit: 87457,45 [16.06.2022]

    Missionsleitung: Harrison Conrad

    Missionsidee: Harrison Conrad

    Missionstyp: Doppelmission innerhalb der Rahmenhandlung

    Alarmstufe: Rot

    Position: Argulis-System


    Anwesende Offiziere

    Com. Harrison Conrad als KO

    Lt. L'Ahri als LWO

    Lt. Joshua McKenzie als CNS


    Entschuldigt abwesend

    Kate Burke

    Alison Sinclair


    Unentschuldigt abwesend

    -


    Gäste

    -



    Pins wurden eingetragen. / 02.07.2022 gez. VAdm Darkmoon - PA

    T'Vana war bei der Mission am 02.06. als GO da, ist aber kein festes Crewmitglied der Aurora. Wurde entsprechend korrigiert in den letzten beiden Logbüchern/ 02.07.2022 gez. VAdm Darkmoon - PA



    „Vielfältiges Klientel“


    Erneut besucht die Aurora eine Kolonie, dieses Mal, die von Angriffen bislang verschont wurde. Allein die Anwesenheit der Sternenflotte soll die Siedler beruhigen. Doch während Conrad, L'Ahri und McKenzie den Landgang genießen, bricht auf einmal Panik aus. In der Bar wurde einige, bewaffnete cardassianische Soldaten materialisiert, die das Feuer auf die Leute eröffneten. Da es sich um Hologramme handelte deaktivierte L'Ahri schließlich die Energiezufuhrt und die Lage konnte gesichert werden.



    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Aurora NCC-81337


    Sternzeit: 87493,50 [30.06.2022]

    Missionsleitung: Harrison Conrad

    Missionsidee: Harrison Conrad

    Missionstyp: Doppelmission innerhalb der Rahmenhandlung

    Alarmstufe: Rot

    Position: In der Nähe des Argulis-System


    Anwesende Offiziere

    Com. Harrison Conrad als KO, Lt. Susan O'Malley - OPS, MHN Typ 1

    Lt. L'Ahri als LWO

    Lt. Joshua McKenzie als CNS


    Entschuldigt abwesend

    Kate Burke

    Alison Sinclair


    Unentschuldigt abwesend

    -


    Gäste

    -



    Pins wurden eingetragen. / 21.07.2022 gez. VAdm Darkmoon - PA



    „Der Hausmeister“


    Der Chefingenieur der Kolonie hatte seine Überprüfung des Vorfalls abgeschlossen und informierte L'Ahri und McKenzie darüber, dass ein Ultravirus das Hologitter gehackt und so den holografischen Angriff möglich gemacht hatte. Dieses Virus konnte nur mit der Subraumrelaisstation der Föderation übermittelt worden sein, daher wurden sie kurz darauf von Lt. O'Malley abgeholt, die sie hinbrachte.


    Auf der Station war lediglich ein umgeschriebenes MHN Modell 1 zugegen, welches die Wartung und Reparaturen übernahm. Lediglich eine Nachricht war diesem aufgefallen, weil der Dateiname der Fibonacci-Folge entsprach. Als L'Ahri auf eben diese Nachricht zugreifen wollte, aktivierte dies einen weiteren Virus in dessen Folge die Subraumrelaisstation zerstört wurde. Lediglich die Nachricht "...weil ich es kann" erschien auf dem Bildschirm kurz zuvor.



    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Aurora NCC-81337


    Sternzeit: 87553,50 [21.07.2022]

    Missionsleitung: T'Vana

    Missionsidee: T'Vana & Alison Sinclair

    Missionstyp: Mehrteiler innerhalb der Rahmenhandlung

    Alarmstufe: Gelb

    Position: Argulis-System


    Anwesende Offiziere

    Com. Harrison Conrad als KO

    Cmdr. Alison Sinclair als XO

    Lt. L'Ahri als LWO


    Entschuldigt abwesend

    Kate Burke

    Joshua McKenzie

    Tarul Cor


    Unentschuldigt abwesend

    -


    Gäste

    T'Vana



    Pins wurden eingetragen. / 29.07.2022 gez. VAdm Darkmoon - PA



    „Der nächste Schritt“


    Durch die letzten Berichte der USS Aurora und der USS Roddenberry, hatte der Oberkommandierende der Sternenflotte sich nun dazu entschlossen, den Geheimdienst einzuschalten. John Clark, der auch die Leitung des Geheimdienstes vor einigen Wochen übernommen hatte, hatte nun ein Meeting einberufen, um seine Agenten für den bevorstehenden Einsatz vorzubereiten.



    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Aurora NCC-81337


    Sternzeit: 87611,00 [11.08.2022]

    Missionsleitung: T'Vana

    Missionsidee: T'Vana

    Missionstyp: Mehrteiler innerhalb der Rahmenhandlung

    Alarmstufe: Gelb

    Position: Junus III


    Anwesende Offiziere

    Com. Harrison Conrad als KO

    Cmdr. Alison Sinclair als XO

    Lt. L'Ahri als LWO

    Lt. Joshua McKenzie als CNS


    Entschuldigt abwesend

    Kate Burke

    Tarul Cor


    Unentschuldigt abwesend

    -


    Gäste

    T'Vana



    Pins wurden eingetragen. / 27.08.2022 gez. VAdm Darkmoon - PA



    „Der nächste Schritt II“


    Die Agenten sind an ihrem Zielpunkt auf Junus III angekommen. Nun machen sie sich auf die Suche nach ihrer Kontaktperson, von der sie lediglich wissen, dass diese ein Agent des Tal`Shiar ist. Da die Gruppe sich nicht so recht entscheiden konnte, wie sie vorgehen, teilen sich die Agenten auf. Zwei beginnen in der Bar den Hütchenspieler zu befragen, während Agentin Reardon es gleich bei den Barkeeper versucht, um so an die ersten Informationen heranzukommen, ohne die eigene Tarnung zu verlieren.



    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Aurora NCC-81337


    Sternzeit: 87649,33 [25.08.2022]

    Missionsleitung: T'Vana

    Missionsidee: T'Vana

    Missionstyp: Mehrteiler innerhalb der Rahmenhandlung

    Alarmstufe: Gelb

    Position: Junus III


    Anwesende Offiziere

    Com. Harrison Conrad als KO

    Cmdr. Alison Sinclair als XO

    Lt. L'Ahri als LWO

    Lt. Joshua McKenzie als CNS


    Entschuldigt abwesend

    Kate Burke

    Tarul Cor


    Unentschuldigt abwesend

    -


    Gäste

    T'Vana



    Pins wurden eingetragen. / 27.08.2022 gez. VAdm Darkmoon - PA



    „Der nächste Schritt III“


    Die Agenten unterhalten sich weiter it den Barkeeper, der sich ihnen als Glen Grant vorstellt. Nachdem das Gespräch in einer Richtung ging, dass sie nicht wirklich viel erfuhren, nur über vier Gäste die sich merkwürdig verhielten, wo kurz darauf gelüftet wurde, dass damit die vier Agenten gemeint waren, wurde das Holodeckszenario von der Kontaktperson beendet.


    Nach einer kurzen Vorstellung, folgten schließlich alle vier Agenten den hinteren Bereich des Lokals, wo das eigentliche Gespräch, sowie der Austausch der wichtigen Informationen beginnen sollte.



    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Aurora NCC-81337


    Sternzeit: 87687,46 [08.09.2022]

    Missionsleitung: T'Vana

    Missionsidee: T'Vana

    Missionstyp: Mehrteiler innerhalb der Rahmenhandlung

    Alarmstufe: Gelb

    Position: Junus III


    Anwesende Offiziere

    Com. Harrison Conrad als Agent Bob Haden Savage

    Lt. L'Ahri als Agent Michel Dubois

    Lt. Joshua McKenzie als Agent Aaron Miller


    Entschuldigt abwesend

    Alison Sinclair

    Kate Burke

    Tarul Cor


    Unentschuldigt abwesend

    -


    Gäste

    T'Vana als John Clark und Rajari

    Harry Bosh als Agent T'Pok



    Pins wurden eingetragen. / 10.09.2022 gez. VAdm Darkmoon - PA



    „Der nächste Schritt IV“


    Die Agenten haben nun Kontakt mit dem Tal'Shiar Agenten Rajari aufgenommen. Die Szenerie in der Bar stellte sich als eine Holographische Projektion heraus, um die Agenten zu testen. In einem Hinterzimmer eröffnete der Romulaner Rajari den Agenten, dass der Tal'Shiar als Gegenleistung für Informationen die Auslierfung von Tal'Shiar Agenten in föderaler Obhut fordert, die sich als Doppelagent herausgestellt haben und den Obsidianischen Orden, den Geheimdienst der Cardassianer mit Informationen versorgt haben.


    Auf die Anmerkung der Föderationsagenten hin, dass dies zunächst mit den Vorgesetzten besprochen werden muss, bot Rajari seinerseits einen Doppelagenten der Föderation, der den Tal'Shiar seit längerer Zeit mit Informationen versorgt hat, preis zu geben.


    Sichtlich enttäscht darüber, dass bezüglich des sich anbahnenden Konflikts keine Informationen ausgetauscht wurden, zogen die Agenten sich schließlich zurück, um ihren Vorgesetzten zu informieren.



    =/\= Ende der Übertragung =/\=