Wow, finde ich echt toll!
Danke für deine Arbeit!
Von mir aus kann es direkt ins Wiki, aber das letzte Wort haben @Kerfadec und @Freya Lee Ek.
Edit:
Ich habe mal das Blau weggemacht so gut es ging:
Pioneer NV-10 V2_trans.png
Wow, finde ich echt toll!
Danke für deine Arbeit!
Von mir aus kann es direkt ins Wiki, aber das letzte Wort haben @Kerfadec und @Freya Lee Ek.
Edit:
Ich habe mal das Blau weggemacht so gut es ging:
Pioneer NV-10 V2_trans.png
Tolles Logo! Klasse !!! Sieht toll aus!!! Von mir ein klares GO!!! & Danke !!!
Achso, das wusste ich nicht.
Umso besser!
Gefällt mir, rein damit
Wir haben einen Patch.
Wurde eingefügt und sieht richtig gut aus. (Tschuldigung, etwas Eigenlob muss sein.)
Ach Eigenlaub ist schon okay... damit das dann nicht alleine steht...
SIEHT SUPERHOOPERDOOPER AUS!!!
GAAANNNZZZ GROßßßEEESSS LOB !!!
Offener Abschiedsbrief
Hiermit wollen wir, die Crew der Pioneer, uns von den Spielern des TZN Rollenspiels verabschieden und wünschen Euch noch viel Spaß beim Spielen.
Wir haben uns ein anderes Rollenspiel-Forum gesucht, in dem wir so, wie wir momentan spielen, erwünscht und unsere Eigenheiten geschätzt werden. Wir werden dort nicht als Schiff mit Sonderstellung angesehen und haben eine für Vorschläge und Ideen offene Rollenspielleitung gefunden.
Weiterhin guten Flug wünscht die Crew der Pioneer
Freya Lee Ek, Oanez Kerfadec, Maxwell Kingston, Julia Hansen, Somi Than und Jenny Raymond
Ich möchte hinzufügen, dass ich logischerweise bei TZN auch nicht länger als 22. Jahrhundert-Verantwortlicher/Orga zur Verfügung stehe.
Der Irdisch-Romulanische-Krieg geht an anderer Stelle weiter...
Dann wünsche ich euch allen weiteren viel Erfolg in eurem neuen Rollenspiel. Ich werde dann das Forum in den Friedhof schieben.
Gruß
Die Rollenspielleitung