=/\= Ich präsentiere: Die neue Rollenspielleitung =/\=

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!
  • Hallo allerseits.


    Auf meinen =/\= Aufruf zur Mitarbeit bei der Organisation und Leitung des Rollenspiels =/\= haben sich mehrere Spieler gemeldet, die ab sofort die Rollenspielleitung verstärken und/oder bei konkreten Aufgaben unterstützen werden.


    Hier der Überblick:


    AufgabeSpieler
    Rollenspielleitung@Ayumi Takahashi
    Personalangelegenheiten
    (Beförderungen, Versetzungen usw.)
    @Harrison Conrad
    @Lexa Jarot
    Ausbilder für neue Spieler@Harrison Conrad







    @Lexa Jarot
    @Laura Keel
    @Kerfadec
    Chefingenieure :) @Nynaeve Storm (Forum-/Wiki-Admin, Programmierungen)







    @Victoria Engstroem (Server-Admin)
    Flottenkommando fürs 22. Jahrhundert@Ayumi Takahashi
    @Somi Than
    Flottenkommando fürs 25. Jahrhundert@Sophie Davion







    @Julien Adams (Stellv.)
    Regelwerk überarbeiten@L'Ahri







    @Ayumi Takahashi
    Anleitung für neue Spieler erstellen/zusammenfassen@Somi Than
    Kalender mit Missionsterminen erstellen & fortführen*@Tanabahi Maya Rinou
    Werbung / Betreuung der TZN STRS Facebookseite@Jenny Raymond




    * Es gab viel positives Feedback für den Missionskalender im Wiki-Artikel fürs GRS [wiki='Renaissance'][/wiki], sodass wir das gern in irgendeiner Form fortführen wollen.



    Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich bereit erklärt haben, Aufgaben "hinter den Kulissen" zu übernehmen, um den Betrieb des Rollenspiels aufrecht zu erhalten.
    Wenn sich zusätzlich noch jemand engagieren will, schreibt mir einfach eine PN. Es gibt immer etwas zu tun. (Werbung ist z.B. noch ein ganz wichtiges Thema, um das sich momentan niemand kümmert)

    高橋歩美 大佐
    [wiki='Ayumi_Takahashi']Captain Ayumi Takahashi[/wiki]
    [wiki='UESPA'][/wiki]・[wiki='Pioneer']Pioneer NV-10[/wiki]

    Einmal editiert, zuletzt von Ayumi Takahashi ()

  • Ich freue mich mitteilen zu können, dass die Rollenspielleitung durch zwei weitere Spieler verstärkt wird.


    @Somi Than unterstützt mich im Flottenkommando, also bei der Storyplanung fürs 22. Jahrhundert. Und @Jenny Raymond a.k.a. @Yoran Jinn hat sich bereit erklärt, sich um die Werbung für das Rollenspiel zu kümmern.


    Vielen Dank ihr beiden! :)

    高橋歩美 大佐
    [wiki='Ayumi_Takahashi']Captain Ayumi Takahashi[/wiki]
    [wiki='UESPA'][/wiki]・[wiki='Pioneer']Pioneer NV-10[/wiki]

    • Offizieller Beitrag

    servus zusammen,


    da dieser Thread ja noch offen ist stelle ich nun die Rollenspielleitung vor, so wie mein aktueller Kenntnisstand ist.



    Aufgabe

    Spieler

    Rollenspielleitung

    @'Shane O''Neil' (Rollenspielleiter)
    @L'Ahri (stlv. Rollenspielleiter)

    Personalangelegenheiten
    (Beförderungen, Versetzungen usw.)

    @'Elijah Darkmoon' (Leiter der Personalabteilung)

    Akademie

    @Elijah Darkmoon (Akademieleiter)
    @L'Ahri (Ausbilder)
    @Alison Sinclair (Ausbilder)

    Admins

    @Administrator (Chef-Admin)

    @Kate Maria Burke (Grafik-Admin)
    Joshua McKenzie (Programmierer)
    @Shane O'Neil & Elijah Darkmoon (Forum Admin)

    Flottenkommando fürs 25. Jahrhundert

    @Celtica Flatley(Leiterin FOC)

    Regelwerk überarbeiten




    Wie ihr sehen könnt, haben wir noch den Posten für das Sternenflottenkommando im 25. Jahrhundert offen. Dafür suchen wir noch zwei Spieler, des Weiteren suchen wir auch für die FOC noch einen Mitarbeiter.


    Wer also Interesse hat die Rollenspielleitung zu unterstützen kann sich wie folgt melden:


    * Für das Sternenflottenkommando im 25. Jahrhundert bitte eine Bewerbung an @Jaesa Laurent und @L'Ahri per PN schicken.
    * Für das FOC bitte eine PN an @Celtica Flatley schicken.


    Die besten Grüße
    Shane (Alias Jaesa Laurent)

  • Hi,


    kleine Korrektur. Derzeit suchen wir noch Mitarbeiter in der FOC. Wie ich oben bereits schrieb einfach bei Interesse eine PN an @Jeanne Martin schreiben.


    Gruß
    die Rollenspielleitung

    Commander Jaesa Laurent
    CONN-Offizier

    USS Roddenberry NCC-84245

  • Hi,


    da Leri Pram das Rollenspiel verlassen hat, möchte ich die Spielerschaft in Kenntnis setzen, dass es eine kleine Änderung gekommen ist. Neuer Aka-L ist ab sofort @Harad alias @Beavis Holliday


    Wer natürlich Interesse hat uns zu Unterstützen, kann sich gerne an die Zuständigen Resort-Leiter per PN bewerben.


    Die besten Grüße
    Die Rollenspielleitung

    Commander Jaesa Laurent
    CONN-Offizier

    USS Roddenberry NCC-84245

    • Offizieller Beitrag

    Werte Spielerschaft,


    da unsere Akademieleiterin den Posten aufgegeben hat, haben L'Ahri und ich und dazu entschieden, die Akademie mit der Personalleitung zusammenzulegen, womit @Elijah Darkmoon neben der Personaabteilung auch nun die Leitung der Akademie inne hat.


    Wenn jemand Interesse hat Ausbilder zu werden, so kann sich der jenige gerne bei Elijah melden.


    Die besten Grüße
    Die Rollenspielleitung

    • Offizieller Beitrag

    Nabend zusammen,


    zum einen möchte ich mich bei Julian bedanken für die Zeit und mühe die er sich für das Rollenspiel gemacht hat, sowie die ganze Arbeit, die er sich für das GRS machte.


    Danke dafür :)


    An dieser Stelle möchte ich nun die Spielerschaft informieren, dass die neue FOC die bisherige Stellvertreterin wurde.
    @Celtica Flatley ich hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit.


    Für Schiffsklassen, oder auch neue Spezifikation ist sie nun eure Ansprechpartnerin ;)


    Gruß
    Shane

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wie ihr bereits gesehen habt geh ich gerade auf einen schnellen Kurs, was das Forum betrifft. Dadurch gibt es im Admin-Team zwei neue, die künftig mich unterstützen.


    Unser Host-Admin wird im Forum unter den Account @Administrator erreichbar sein. Hier auch nochmal danke, dass du das übernommen hast und ich hoffe auf eine sehr gute Zusammenarbeit :)


    Für das Grafische Layout habe ich durch @Kate Maria Burke tatkräftige Unterstützung bekommen. Auch hier ein Danke dafür, dass du dir die Zeit nimmst, Kate :)


    Gruß
    Shane

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    uns ist es gelungen, dass der Zeitrechner angepasst und aktualisiert wurde in der richtigen Zeitrechnung :)


    Des Weiteren kann ich nun einen weiteren Spieler in den Admin-Reihen begrüßen. Joshua McKenzie wird nun unsere Programme warten, damit sie aktuell bleiben und keine Sicherheitslücken entstehen.


    An dieser Stelle nochmal Willkommen zurück und auf eine gute Zusammenarbeit Josh :)


    Gruß

    Shane

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    da dieser Thread ja noch offen ist stelle ich nun die Rollenspielleitung vor, so wie mein aktueller Kenntnisstand ist.



    Aufgabe

    Spieler

    Rollenspielleitung

    Shane O'Neil (Rollenspielleiter)
    Celtica Flatley (stlv. Rollenspielleiterin)

    Personalangelegenheiten
    (Beförderungen, Versetzungen usw.)

    Elijah Darkmoon (Leiter der Personalabteilung)

    Akademie

    Elijah Darkmoon (Akademieleiter)
    L'Ahri (Ausbilder)
    Alison Sinclair (Ausbilder)

    Admins

    Administrator (Chef-Admin)

    Kate Maria Burke (Grafik-Admin)
    Joshua McKenzie (Programmierer)
    Shane O'Neil & Elijah Darkmoon (Forum Admin)

    Flottenkommando fürs 25. Jahrhundert & Rahmenhandlungsorganisation

    L'Ahri (Leiter FOC)

    T'Vana (Stellvertretende Leiterin FOC)

    Werbung



    Leider habe ich auch eine schlechte Nachricht. Wir konnten nach 4 Wochen endlich in Erfahrung bringen, dass unserer früherer Admin den Server wo die Wiki drauf war runter genommen hatte. Damit konnten wir nur 2/3 unserer Datenbank übertragen. Wir haben zwar eine Liste mit den Artikelnamen, doch da wir diese Artikel dann neu schreiben müssen, wird das einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Lebensläufe die wir nicht mehr übertragen konnten müssten also auch neu geschrieben werden.


    Des Weiteren werde ich vom 02-07. - 08.07. wohl nicht verfügbar sein. Zu dieser Zeit wird Celtica Flatley als direkte Ansprechpartnerin fungieren. Auch haben wir uns dazu entschlossen euch zu informieren, wie nun die Struktur der Personen ist, die bei Sitzungen des Oberkommandos eine Stimme haben.


    Hier die Auflistung:


    Shane O'Neil

    Celtica Flatley

    Elijah Darkmoon

    L'Ahri (Bzw. T'Vana , sollte L'Ahri da nicht können als Vertreter)

    Harrison Conrad (Spielervertreter, bzw. Berater der RSL)


    Damit seid ihr auf den aktuellen Stand


    Die besten Grüße
    Shane (Alias Alison Sinclair)