Hallo allerseits.
Auf meinen =/\= Aufruf zur Mitarbeit bei der Organisation und Leitung des Rollenspiels =/\= haben sich mehrere Spieler gemeldet, die ab sofort die Rollenspielleitung verstärken und/oder bei konkreten Aufgaben unterstützen werden.
Hier der Überblick:
Aufgabe | Spieler |
Rollenspielleitung | @Ayumi Takahashi |
Personalangelegenheiten (Beförderungen, Versetzungen usw.) | @Harrison Conrad @Lexa Jarot |
Ausbilder für neue Spieler | @Harrison Conrad @Lexa Jarot @Laura Keel @Kerfadec |
Chefingenieure | @Nynaeve Storm (Forum-/Wiki-Admin, Programmierungen) @Victoria Engstroem (Server-Admin) |
Flottenkommando fürs 22. Jahrhundert | @Ayumi Takahashi @Somi Than |
Flottenkommando fürs 25. Jahrhundert | @Sophie Davion @Julien Adams (Stellv.) |
Regelwerk überarbeiten | @L'Ahri @Ayumi Takahashi |
Anleitung für neue Spieler erstellen/zusammenfassen | @Somi Than |
Kalender mit Missionsterminen erstellen & fortführen* | @Tanabahi Maya Rinou |
Werbung / Betreuung der TZN STRS Facebookseite | @Jenny Raymond |
* Es gab viel positives Feedback für den Missionskalender im Wiki-Artikel fürs GRS [wiki='Renaissance'][/wiki], sodass wir das gern in irgendeiner Form fortführen wollen.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich bereit erklärt haben, Aufgaben "hinter den Kulissen" zu übernehmen, um den Betrieb des Rollenspiels aufrecht zu erhalten.
Wenn sich zusätzlich noch jemand engagieren will, schreibt mir einfach eine PN. Es gibt immer etwas zu tun. (Werbung ist z.B. noch ein ganz wichtiges Thema, um das sich momentan niemand kümmert)