Missionslogbuch der USS Roddenberry

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!
    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Roddenberry NCC-84245


    Sternzeit: 86353,71 [Mission vom 03.09.2021]


    Missionsleitung: Hannibal Lecter

    Missionsidee: Hannibal Lecter

    Missionstyp: Mehrteiler


    Alarmstufe: Grün

    Position: Deep Space 9 / Gamma Quadrant


    Anwesendes Personal:

    • Commander Hannibal Lecter als KO
    • Lieutenant Diria Rem als XO
    • Commander Jaesa Laurent als CONN
    • Commander Steven Delacroix als LMO|2XO
    • Lieutenant Junior Grade Masha Lecter SC|TO
    • Crewman Apprentice Jaden Wolf als WO

    Entschuldigt abwesend

    • /

    Unentschuldigt abwesend:

    • /

    Gäste:

    • /


    Pins wurden eingetragen. / 03.09.2021 gez. VAdm Darkmoon - PA



    Aufbruch in den Gamma Quadrant



    Die Crew befindet sich seit ein paar Tagen auf DS9 zu einem kleinem Landurlaub. Während alle die Annehmlichkeiten von DS9 in Anspruch genommen haben, musste Commander Lecter mehrfach mit dem Flottenkommando so wie der Stationsleitung, diverse Konferenzen abhalten. In der zwischen Zeit, erreichte die USS Lincoln auch DS9. On Board den neuen Ersten Offizier für die Roddenberry, Lieutenant Rem.


    Nachdem Commander Lecter, sich mit Lieutenant Rem unterhalten hatte, so wie die Crew vorgestellt worden ist, bekam sie auch gleich ihren nächsten Auftrag. Die Roddenberry soll in den Gamma Quadrant fliegen und diese Erforschen. Nebenbei gibt es mehrere Gerüchte, dass das Dominion sich neu Ausrüstet. Was ist an den Gerüchten wahr? Das soll die Roddenberry nun herausfinden.



    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Roddenberry NCC-84245


    Sternzeit: 86424,99 [Mission vom 17.09.2021]


    Missionsleitung: Diria Rem

    Missionsidee: Hannibal Lecter

    Missionstyp: Mehrteiler


    Alarmstufe: Gelb

    Position: Gamma Quadrant / Empersa System


    Anwesendes Personal:

    Entschuldigt abwesend

    • /

    Unentschuldigt abwesend:

    Gäste:

    • /


    Pins wurden eingetragen. / 18.09.2021 gez. VAdm Darkmoon - PA



    „Rache von Empersa Part I


    Ohne große Ereignisse, flog die Roddenberry durch das Empersa System bis Sie einen Notrufsignal erhalten haben vom Planeten Empersa. Der Planet ist bekannt als Planet der Gründer und die Crew der Roddenberry gingen mit der Devenport runter auf dem Planeten.


    Dort angekommen sahen Sie nur überall Trümmerteile und mehrere Leichen von Jem' Hadar Soldaten. Als das AT dem Wrack näher kamen, kam aus dem Wrack ein Verletzter Jem' Hadar. Dieser stellte sich vor als Erster Laa'Sodo und erzählte was von einem Schiff was sich tarnen konnte, und Sie einfach nur so angegriffen hat.


    Die Crew ist sehr misstrauisch gegenüber dem Ersten und bat diesen erst mal den Planeten zu zeigen, während er immer mehr Interesse an die Devenport zeigt.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

  • =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Roddenberry NCC-84245


    Sternzeit: 86506,04 [Mission vom 01.10.2021]


    Missionsleitung: Hannibal & Masha Lecter

    Missionsidee: Hannibal Lecter

    Missionstyp: Mehrteiler


    Alarmstufe: Rot

    Position: Gamma Quadrant / Empersa System


    Anwesendes Personal:


    Entschuldigt abwesend


    Unentschuldigt abwesend:

    • /


    Gäste:

    • /


    Pins wurden eingetragen. / 03.10.2021 gez. VAdm Darkmoon - PA




    „Rache von Empersa Part II


    Die Crew der Roddenberry ist immer noch misstrauisch gegenüber dem Ersten und zeigt weiterhin mehr Interesse an die Devenport zeigt, so wie der Roddenberry.

    Während dessen enttarnt sich ein Jem'Hadar vor der Roddenberry und überrascht sie. Das Jem'Hadar Schiff nimmt sie unter beschuss, das Schiff bekommt einige schwere Treffer.


    Auf dem Planeten will dem Ersten immer mehr über die Schiffe wissen und es stellt sich heraus das er mitfliegen will, zumindestens behauptet er das.

    Auf dem Weg zum Shuttle, enttarnen sich plötzlich Jem'Hadar um das Aussenteam herum und umstellen dieses, bedrohen es mit Waffen.

    Erster Laa'Sodo war gar kein Jem'Hadar und entpuppt sich als Gründer Laas, es scheint als hätte er nur auf sie gewartet.

    Die Gruppe bildet zusammen eine Allianz gegen die Föderation und er will die Föderation vernichten, er will das zu Ende bringen was die anderen nicht geschafft haben. Das Team spricht noch mit Laas und er stellt ein Ultimattum, die Crew zieht sich zurück zum Shuttle und tritt die Heimreise zur Roddenberry an.


    Währenddessen hat sich die Lage im Orbit beruhigt und das Gefächt wurde beendet, trotzdem bietet sich dem Heimkehrenden Aussenteam ein Bild des Grauens. Die Roddenberry hat schwere Treffen einstecken müßen und wird nun erstmal reppariert.

    Die Crew ist nun wieder vollständig auf der Roddenberry und berichtet dem Captain über die Geschähnisse.

    Die Roddenberry macht sich auf den Gamma Quadrasnt zu verlassen und wird zum Wurmloch eskortiert.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Roddenberry NCC-84245


    Sternzeit: 86749,43. [Mission vom 15.11.2021]


    Missionsleitung: Hannibal Lecter

    Missionsidee: Hannibal Lecter

    Missionstyp: Mehrteiler


    Alarmstufe: Gelb

    Position: Deep Space 9 / Starbase 74


    Anwesendes Personal:

    • Commander Hannibal Lecter als KO
    • Lieutenant Diria Rem als XO
    • Commander Jaesa Laurent als CON
    • Commander Steven Delacoix als LMO|2XO
    • Lieutenant Junior Grade Masha Lecter SC|TO
    • Ensign Jaden Wolf als WO

    Entschuldigt abwesend

    • /

    Unentschuldigt abwesend:

    • /

    Gäste:

    • /


    Pins wurden eingetragen. / 15.11.2021 gez. VAdm Darkmoon - PA



    Weltraumfieber, Teil 1!



    Die Roddenberry war auf dem Weg zur Utopia Flottenwerft als der Kommandant der Roddenberry plötzlich zusammen brach. Er wurde auf die Krankenstation gebeamt, wo Commander Delacroix sofort mit der Untersuchung begann. Nach mehrmaligen Tests, konnte der LMO herausfinden, dass der Kommandant das Rigelianisches Fieber hat. Das Serum wurde verabreicht, aber anstatt das erhoffte Verbessern, verschlimmerte sich die Symptome und der KO wurde in ein künstliches Koma versetzt.


    Zusammen mit Ensign Wolf, arbeitet nun Commander Delacroix, fieberhaft an ein neues Serum um das Leben von Commander Lecter zu retten. Auf der Brücke versucht Lt. Lecter nun die Schritte von Commander Lecter zu verfolgen, um eventuell heraus zu finden, wo er sich hätte anstecken können.

    In der zwischen Zeit, kam die Roddenberry bei Starbase 74 an und wurde vom Kommandant der Sternbasis in Quarantäne gesteckt.



    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Roddenberry NCC-84245


    Sternzeit: 86788,20 [Mission vom 22.11.2021]


    Missionsleitung: Hannibal Lecter

    Missionsidee: Hannibal Lecter

    Missionstyp: Mehrteiler


    Alarmstufe: Grün

    Position: Starbase 74


    Anwesendes Personal:

    • Commander Hannibal Lecter als KO
    • Lieutenant Diria Rem als XO
    • Commander Jaesa Laurent als CON und als Dr. Lexa Jarot
    • Commander Steven Delarcoix als LMO|2XO
    • Lieutenant Junior Grade Masha Lecter SC|TO → Beförderung zum Lieutenant

    Entschuldigt abwesend

    • /

    Unentschuldigt abwesend:

    • Ensign Jaden Wolf als WO

    Gäste:

    • /


    Pins wurden eingetragen. / 23.11.2021 gez. VAdm Darkmoon - PA



    Weltraumfieber, Teil 2!



    Noch an der Starbase 74 angedockt, arbeiten Commander Delacroix und Dr. Jarot daran, dass Leben von Commander Lecter zu Retten. Auf der Brücke arbeiten fieberhaft Lieutenant Rem und Lieutenant Junior Grade Lecter daran, weitere Information zu bekommen. Als Sie die Information bekommen die Sie benötigen, stellte sich raus, dass sich jemand als Kellner ausgegeben hatte um denn KO direkt mit dem Fieber zu infizieren. Starbase 74 und Deep Space 9 wurden über die Entwicklung informiert.


    Während Dr Jarot sich telepathisch mit Hannibal verbunden hatte und ihm so das Fieber entziehen konnte, fand Sie auch zur gleichen Zeit heraus, das dass Fieber auch die DNA von Commander Lecter angegriffen hatte. Grogu schlich sich wie üblich auf die Krankenstation ein und half bei der Herstellung des Serums für den KO, in dem er mehrere Blätter von sich abschüttelte.



    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Roddenberry NCC-84245


    Sternzeit: 86940,56. [Mission vom 20.12.2021]


    Missionsleitung: Hannibal Lecter

    Missionsidee: Hannibal Lecter

    Missionstyp: Einteiler


    Alarmstufe: Grün

    Position: Erde Burg Lecter in Litauen


    Anwesendes Personal:

    • Commander Hannibal Lecter als KO und als Count und Countess Lecter
    • Lieutenant Diria Rem als XO
    • Commander Jaesa Laurent als CON 
    • Commander Steven Delarcoix als LMO|2XO
    • Lieutenant Masha Lecter SC|TO

    Entschuldigt abwesend

    • /

    Unentschuldigt abwesend:

    • /

    Gäste:

    • /


    Pins wurden eingetragen. / 23.11.2021 gez. VAdm Darkmoon - PA



    Weihnachten auf Burg Lecter


    Da es auf der Erde die so genannte Weihnachtszeit ist, hat Hannibal Lecter, die gesamte Crew auf Burg Lecter in Kalvarija, Litauen eingeladen.

    Jedes Mitglied der Crew hat ihr eigenes Zimmer bekommen, auch Jaesa hat ihr eigenes Zimmer bekommen. Die Eltern von Masha und Hannibal sind, selbst in der heutigen Zeit, noch sehr Traditionell.


    Die Crew genoß die Zeit auf Burg Lecter bei dem Traditionellen Weihnachtsessen. Es wurde viel gelacht und viel mit einander Gesprochen. Ein neues Familienmitglied gab es auch bei Jaesa und Hannibal, denn Hannibal schenkte Jaesa einen kleinen Kater der auf den Namen Josh hört.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Roddenberry NCC-84245

    Sternzeit: 87047,02. [Mission vom 17.01.2022]


    Missionsleitung: Hannibal Lecter/ jaesa Laurent

    Missionsidee: Jaesa Laurent

    Missionstyp: Mehrteiler


    Alarmstufe: Grün

    Position: Betazed, Rixx


    Anwesendes Personal:

    Entschuldigt abwesend

    • Commander Steven Delarcoix als LMO|2XO

    Unentschuldigt abwesend:

    • /

    Gäste:

    • /

    Pins wurden eingetragen. / 21.01.2022 gez. VAdm Darkmoon - PA



    Treffen auf Betazed


    Die Crew ist für ihren restlichen Urlaub auf Betazed angekommen. Im Gepäck sind so gar die Eltern von Hannibal und Masha Lecter. Gemeinsam aßen Sie gemütlich und die Familien lernten sich nun gegenseitig kennen, nachdem die Offizier Hannibal Lecter und Jaesa Laurent ihre Verbolung und baldige Hochzeit, nach betazoidischen Tradition, bekannt gaben.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Roddenberry NCC-84245

    Sternzeit: 87085,34. [Mission vom 31.01.2022]


    Missionsleitung: Hannibal Lecter/ jaesa Laurent

    Missionsidee: Jaesa Laurent


    Missionstyp: Mehrteiler


    Alarmstufe: Grün

    Position: Betazed, Rixx


    Anwesendes Personal:

    Entschuldigt abwesend

    • /

    Unentschuldigt abwesend:

    • /

    Gäste:

    • /


    Pins wurden eingetragen. / 02.02.2022 gez. VAdm Darkmoon - PA



    Der heilige Ritus von Katarr


    Delana Jarot spach Lexa und Jaesa mit folgenden Worte an. "Wie nach der alten Tradition stelle ich nun euch beiden die Frage. Seit ihr sicher, dass ihr diese Verbindung eingehen wollt" Lexa und Jaesa nickten. Delana reichte Steven den Dolch und mit diesem Dolch den zeremoniellen Schnitt zu machen.
    "Willkommen in der Familie. Von nun an wirst du als Tochter von Lexa Jarot folgenden Titel haben. Neunte Tochter der Achten Mutter des Vierten Hauses von Betazed. Bewahrerin des heiligen Schwertes des Vierten Hauses. Hüterin der Rose von Rixx und Erbin des Geschlecht der Jarots!"


    Und so gescha es, dass aus Jaesa Laurent nun Jaesa Jarot wurde.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Roddenberry NCC-84245

    Sternzeit: 87123,68 [Mission vom 14.02.2022]


    Missionsleitung: Jaesa Jarot

    Missionsidee: Jaesa Jarot


    Missionstyp: Mehrteiler


    Alarmstufe: Grün

    Position: Betazed, Rixx


    Anwesendes Personal:

    Entschuldigt abwesend

    • /

    Unentschuldigt abwesend:

    • /

    Gäste:

    • /



    Pins wurden eingetragen. / 15.02.2022 gez. VAdm Darkmoon - PA




    „Hochzeit auf Betazed


    Es ist endlich soweit. Die Hochzeit zwischen Commander Hannibal Lecter und Jaesa Jarot. Nur die engsten Freunde und Familie, war bei Feier zugelassen. Getraut wurden die beiden von Delana Jarot und wie es so ist in der Tradition von Haus Jarot, nahm Hannibal den Name Jarot an.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Roddenberry NCC-84245

    Sternzeit: 87162,10 [Mission vom 28.02.2022]


    Missionsleitung: Jaesa Jarot / Hannibal Jarot

    Missionsidee: Jaesa Jarot / Hannibal Jarot


    Missionstyp: Start der Rahmhandlung


    Alarmstufe: Gelb

    Position: Utopia Flottenwerft/ Reise nach Betazed


    Anwesendes Personal:

    Entschuldigt abwesend

    Unentschuldigt abwesend:

    • /

    Gäste:

    • /



    Pins wurden eingetragen. / 01.03.2022 gez. VAdm Darkmoon - PA




    „Der Fleet Admiral lässt die Bombe platzen.


    Die Crew ist zurück auf der Roddenberry und bereiten alles für den Start vor. Lady Lexa Jarot, Commander Steven Delacour und Commander Hannibal Jarot sind im Büro des Fleet Admiral für eine wichtige Besprechung.


    Es stellte sich heraus das die Cardiassaner, Betazed eingenommen haben und die Roddenberry soll mit einer kleinen Flotte, Betazed zurück erobern die Hannibal das Kommando drüber bekommen hatte, nachdem er zum Captain befördert worden ist.


    Nun fliegt die Roddenberry, Dank ihres neues Transwarp Technologie nach Betazed und bereiten sich auf den Kampf ihres Lebens vor.


    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Roddenberry NCC-84245


    Sternzeit: 87315,30. [Mission vom 25.04.2022]


    Missionsleitung: Hannibal Jarot

    Missionsidee: Hannibal Jarot / Jaesa Jarot

    Missionstyp: Mehrteiler / Rahmenhandlung 2022


    Alarmstufe: Rot

    Position: Betazed


    Anwesendes Personal:

    Entschuldigt abwesend



    Unentschuldigt abwesend:

    • /

    Gäste:

    • /


    Pins wurden eingetragen. / 30.04.2022 gez. VAdm Darkmoon - PA



    Schlacht um Betazed Prt. 1



    Die Roddenberry ist auf Betazed angekommen und steht vor einer Blockade der Cardassianer.

    Auf Wunsch von Cpt. Jarot, verbleibt Lady Jarot in seinem Büro auf der Brücke um keinesfalls Preis zu geben das dass Oberhaupt sich auf dem Schiff befindet.


    Als es zu einem kurzen Gespräch zwischen Cpt. Jarot und Gul Rachet kommt, erscheinen 3 weitere Föderation Schiffe. Die USS Blind Guardian, USS Aberdeen und die USS Kennedy. Kurz darauf kommt es zu einem Raumkampf zwischen der Föderation und den Cardassianer.


    Man bemerkte relativ Spät das die Cardassianer anfingen Betazed zu bombardieren um so das Oberhaupt aus ihren Versteck zu locken. Darauf hin schickte Hannibal die Jäger Piloten raus um das Schiff zu Zerstören.



    =/\= Ende der Übertragung =/\=

    • Offizieller Beitrag

    =/\= Beginn der Übertragung =/\=


    Missionsbericht der USS Roddenberry NCC-84245


    Sternzeit: 87353,61. [Mission vom 09.05.2022]


    Missionsleitung: Hannibal Jarot

    Missionsidee: Hannibal Jarot

    Missionstyp: Mehrteiler / Rahmenhandlung 2022


    Alarmstufe: Rot

    Position: Betazed


    Anwesendes Personal:

    Entschuldigt abwesend

    • /


    Unentschuldigt abwesend:

    Gäste:



    Pins wurden eingetragen. / 10.05.2022 gez. VAdm Darkmoon - PA




    Schlacht um Betazed Prt. 2


    Die Schlacht hat ihren Höhenpunkt erreicht. Die Staffeln greifen die Galor von allen Seiten an und schaffen es dieses zu Zerstören.

    Alls die anderen Kriegschiffe dies sehen, geben Sie entweder auf oder fliehen den Sektor.

    Nun bereitet sich die Crew darauf vor, nach Betazed aufzubrechen um dort die Bevölkerung so wie die Häuser zu befreien.

    =/\= Ende der Übertragung =/\=