Hier können, unabhängig von den Missionen, Geschehnisse ausgespielt werden, für die im Bordleben nicht genügend Zeit ist.
Missionsunabhängiges Bordleben
-
- Bordleben
-
T'Mari -
3. Dezember 2019 um 17:16
-
-
Gang - Quartier Axilya Lekev
Wie verabredet, kam T'Mari nach dem Essen und nach der Schicht, erneut zu dem Quartier von Axilya, um die Fortsetzung ihres Lebensweges zu hören. Sie trug wieder ihre weniger formale Kleidung und hielt eine Thermoskanne mit Tee aus vulkanischen Kräutern in der Hand, dazu ihre bevorzugte Tasse, die ihr Bruder ihr gemacht hatte als er noch gewesen war. Unscheinbar in einem Braunton, ohne Henkel, mit einem Ring am Boden, an einer Seite ein eingeritzter Vogel.
Sie betätigte den Türsummer und wartete geduldig. Sie würde auch nachfragen, wie der erste Tag ohne Maske im Dienst für Axilya gewesen war.
-
Quartier Axilya Lekev
Axilya erhob sich als der Türsummer surrte und ging zur Tür. Sie ließ die Türe mit einem Summen sich öffnen. "T'Mari, bitte treten sie doch ein."
Sie machte eine einladende Handbewegung. "Danke für ihr Kommen." Sie wirkte ein wenig aufgeräumter. "Bitte nehmen Sie doch Platz. Ich habe ein paar heimisches Gebäck angerichtet, alles vegetarisch, das meiste mit einem Moos Überzug."Sie nahm Platz. Der Kristall stand immer noch mittig auf dem Tisch und pulsiert ruhig.
"Darf ich Ihnen einen Tee anbieten, T'Mari." Sie atmete tief durch. "Wo war ich stehen geblieben?" Die Coridanierin nickte zu sich selbst. "Mein Abenteuer auf Yrr." Ihre Gesichtszüge nahmen wieder ernstere Züge an. "Kurz danach wurde ich zur Gagarin überstellt, meine erste Begegnung mit Terranern.
-
Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.