Beiträge von Andro Berglund

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

    Andro Berglund - Sternflottenakademie San Franzisco - Büro des Ausbilders Lieutenant Berglund


    Andro hatte sich die Akten der neuen Rekruten auf PADDs geben lassen und geht diese gerade an seinem Schreibtisch in seinem Büro durch. Er ging die einzelnen Namen durch und die Spezialisierungen, die sie in der Akademie belegt hatten, um einen ersten Lehrplan erstellen zu können. Als er damit fertig war, nahm er sich das erste PADD und sah sich den Namen an. Anschließend betätigte er den Kommunikator: : "***Lieutenant Berglund an Bella Xaber. Bitte melden Sie sich in meinem Büro, Zimmer E212 für das Einstellungsgespräch."


    Er legte daraufhin die anderen PADDs zur Seite und begann damit, sich ein paar Notizen zu machen, während er darauf wartete, dass der Cadet ankommen würde.