TrekZone Network Star Trek Rollenspiel

Ein textbasiertes Rollenspiel im 'Star Trek'-Universum. 2003 gegründet.

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

Letzte Aktivitäten

  • Masha Lecter

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben IX - Neue und alte Verbündete verfasst.
    Beitrag

    Masha Lecter - USS Esquiline


    Masha führte mit der CONN die Waffentest durch und schloß die Routinen ab.
    Sie blickte kurz zur XO als diese sich zu Wort meldete und gab gleich die passenden Einstellungen an die CONN weiter.
    "Sicher Lieutenant, das kriegen
  • Shino Kuribayashi

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben IX - Neue und alte Verbündete verfasst.
    Beitrag
    Shino saß an ihrem Platz, direkt neben Lexa und hatte sich auf ihrem Display die eingehenden Datenströme der betroffenen Systeme und Stationen anzeigen lassen. Auch wenn sie nicht direkt auf Großschirm sah, entging ihr jedoch nicht wei Masha sich mit…
  • T'Vana

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag
    Betazed - Hauptstadt Rixx. Außenteam


    Als das Außenteam sich auf Betazed materialisierte registrierte T'Vana zunächst den ohrenbetäubenden Lärm, der zum einem von einzelnen Gefechten in ihrer Nähe ausging und um anderen von den Jagdstaffeln, die…
  • Masha Lecter

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben IX - Neue und alte Verbündete verfasst.
    Beitrag

    Masha Lecter - USS Esquiline


    Masha machte sich an ihre Console und übernimmt dise, dabei unterzog sie die Waffen einer Simulation.
    Sie scannte ob das Asteroidenfeld auch sauber war, nickte Lexa zu und bestätigte die Anweisung.
    "Natürlich Captain, dann
  • Lexa Jarot

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben IX - Neue und alte Verbündete verfasst.
    Beitrag
    Nach der Mission vom 21.11.2022

    Nachdem Masha Lecter von der Kommandantin Lexa Jarot zum Lieutenant Commander befördert wurde, machte sich die Crew bereits wieder an die Arbeit. Das Schiff näherte sich langsam dem Asteroidenfeld, wo auch der Schusstest…
  • Hannibal Jarot

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag
    Planet Betazed - Hauptstadt Rixx Haus von Jarot. Außenteam

    Das Außenteam kam am Haus von Jarot an und konnten sehen das nur ein Wachposten vor dem Haupteingang stand. Dies spielte in die Karten von Hannibal, da er versuchen wollte, so viele von den
  • Lexa Jarot

    Hat eine Antwort im Thema
    • Logbuch
    Missionslogbuch der USS Esquiline verfasst.
    Beitrag
    =/\= Beginn der Übertragung=/\=

    Missionsbericht der USS Esquiline NCC-83716

    Sternzeit: 87890,26 [Mission vom 21.11.2022]
    Missionsleitung: Lexa Jarot
    Missionsidee: Lexa Jarot

    Alarmstufe: grün
    Position: auf dem Weg zum Orzilios-Cluster

    Anwesendes Personal:
    Fleet…
  • Mikoto Misaka

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag
    Betazed, Luftraum über der DZ des Außenteams

    Es war bereits Mikotos dritter Einsatz an diesem Tag, doch die Mühen hatten sich ausgezahlt. Die Japanerin hatte mit ihrer Staffel weite Teile der cardassianischen Bodenverteidigung neutralisiert und so den…
  • Andro Berglund

    Hat das Thema Rekruten-Einweisungs-Gespräche gestartet.
    Thema
    Andro Berglund - Sternflottenakademie San Franzisco - Büro des Ausbilders Lieutenant Berglund

    Andro hatte sich die Akten der neuen Rekruten auf PADDs geben lassen und geht diese gerade an seinem Schreibtisch in seinem Büro durch. Er ging die einzelnen…
  • Lexa Jarot

    Hat das Thema Freizeitbordleben VI - Eine neue Crew gestartet.
    Thema
    =/\=
    Freizeitbordleben VI der USS Esquiline NCC-83716

    [Das sechste Freizeitbordleben der USS Esquiline NCC-83716. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß am Spiel. :)]

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bordleben IX - Neue und alte Verbündete 4

      • Lexa Jarot
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      63
      4
    3. Masha Lecter

    1. Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. 23

      • Hannibal Jarot
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,5k
      23
    3. T'Vana

    1. Missionslogbuch der USS Esquiline 119

      • Kaaran
    2. Antworten
      119
      Zugriffe
      25k
      119
    3. Lexa Jarot

    1. Rekruten-Einweisungs-Gespräche

      • Andro Berglund
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      47
    1. Freizeitbordleben VI - Eine neue Crew

      • Lexa Jarot
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36