TrekZone Network Star Trek Rollenspiel

Ein textbasiertes Rollenspiel im 'Star Trek'-Universum. 2003 gegründet.

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

Letzte Aktivitäten

  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Jamie Sinclair erstellt.
    Eintrag
    Jamie Sinclair ist eine Sternenflottenoffizierin, die ihren Dienst als Ausbilderin auf der Sternenflottenakademie verrichtet.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag James Trimborn erstellt.
    Eintrag
    James Howard Trimborn ist seit 2387 Präsident der Vereinigten Föderation der Planeten.

    Zuvor war er Mitglied des Föderationsrates und vertrat dort Alpha Centauri. Er ist einer der wenigen Politiker, die in der Geschichte von Alpha Centauri für eine dritte Amtszeit in den Föderationsrat gewählt wurden.

    Seine erste Wahl in den Föderationsrat erfolgt 2375 nach dem Dominionkrieg, als in Alpha Centauri durch die Ereignisse ein politischer Umschwung einsetzt. Er ist einer der Veteranen des Krieges, während der Verteidigung von Betazed schwer Verwundet worden und daher anschließend zur Genesung nach Alpha Centauri versetzt. Da die Langzeitfolgen der Verletzungen ihn in der Sternenflotte zusehr einschränken verlässt er diese noch vor Kriegsende, um uneingeschränkt politisch aktiv werden zu können.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag James Patrick erstellt.
    Eintrag
    Der Lebenslauf von James Patrick
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag James Blackford erstellt.
    Eintrag
    James Blackford ist ein Mensch der in Greymouth, Neuseeland auf der Erde geboren wurde und als stellvertretener CONN & OPS Führungsoffizier auf der USS Chimera NX-85000 dient. Er ist den Abteilungen CONN und OPS stellvertretend für seine Abteilungsleiterin Lieutenant Mia Elos vorgesetzt. Man trifft Ihn während seiner Schicht oft an der Holographischen OPS Konsole hinter dem Sitz des KO oder in der Zentrale des Operations Information Center (OIC) auf Deck 02 (vorne) an.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Jam'br'Tribat erstellt.
    Eintrag
    Jam'br'Tribat ist ein Planet der Klasse M und die Heimatwelt der Tribat.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Jaina Hefford erstellt.
    Eintrag
    Jaina Hefford ist ein Sternenflottenoffizier kanadischer Herkunft. Sie ist derzeit CONN-Offizier der USS Selene NCC-81339.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Jack Ryan erstellt.
    Eintrag
    Jack Ryan (* 23.08.2364) ist Offizier der Sternenflotte und war bis vor Kurzem auf der Utopia Planitia Flottenwerft über dem Mars Systemingenieur und Abteilungsleiter. Er ist der Sohn eines promovierten Juristen, welcher im Staatsdienst der Föderation steht. Mittlerweile wurde Jack auf die USS Allende NCC-28942 als Ingenieurversetzt.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Jack Howlett erstellt.
    Eintrag
    Jack Howlett ist der aktuelle Command Master Chief Petty Officer der Sternenbasis 613. Der Mensch wurde auf Terra Nova geboren und besitzt eine langjährige Erfahrung als Sternenflottenunteroffizier.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Istani erstellt.
    Eintrag
    Die Istani sind eine Rasse von Aliens die in Star Trek. Pandora verschiedentlich eine Rolle spielten. Ihre ersten Erwähnungen hatten sie in den Pandora Episoden "Das Antlitz des Feindes" und "Dunkelheit".
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Istan erstellt.
    Eintrag
    Der Planet Istan

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Missionslogbuch der USS Roddenberry 46

      • Jaesa Laurent
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      16k
      46
    3. Hannibal Lecter

    1. Missionslogbuch der USS Aurora 324

      • Marie-Louise Davion
    2. Antworten
      324
      Zugriffe
      104k
      324
    3. Alison Sinclair