Letzte Aktivitäten

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!
  • Hannibal Jarot

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag
    Han hörte genau zu als Lexa alles erklärt hatte. "Die Jarot Männer haben zwar nichts zu sagen zu Hause, aber Sie Wissen ganz genau wie Sie ihre Familie beschützen." Aber das restliche was er von Lexa hörte machte ihm leichte gedanken. Aber darüber…
  • Shane O'Neil

    Hat eine Antwort im Thema
    • Orga
    =/\= Ich präsentiere: Die neue Rollenspielleitung =/\= verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    da dieser Thread ja noch offen ist stelle ich nun die Rollenspielleitung vor, so wie mein aktueller Kenntnisstand ist.


    Aufgabe
    Spieler
    Rollenspielleitung
    Shane O'Neil (Rollenspielleiter)
    Celtica
  • Lexa Jarot

    Hat eine Antwort im Thema
    • Bordleben
    Freizeitbordleben I - Neues Schiff, neues Glück verfasst.
    Beitrag
    Lexa hörte ihr zu und als sie den letzten Kommentar hörte, sagte es ihr genug, dass sie wirklich den richtigen Piloten angesprochen hatte. Sie mochte schon damals Offiziere die wussten was sie wollten und das hatte sich in den letzten Jahren auch nicht…
  • Lexa Jarot

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag
    Lexa hörte sich das alles an und sie war auch nicht sonderlich überrascht, als Hannibal Ian erwähnte. Sie hatte schon mit gerechnet, dass sie da nicht frei rumlaufen sollte, daher sagte sie nichts. Sie reichte nun T’Vana ein Padd, womit sie mit…
  • Hannibal Jarot

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag
    Hannibal schaute zu T'Vana und musste bei der Ausasge ein wenig schmunzeln. "Sie werden Commander Delacour behilflich sein und sich mit ihm zusammen um die verletzten kümmern." Er deutet auf Steven der zu seiner rechten saß. "Ich gehe davon aus das Sie
  • Jaesa Jarot

    Hat eine Antwort im Thema
    • Logbuch
    Missionslogbuch der USS Roddenberry verfasst.
    Beitrag
    =/\= Beginn der Übertragung =/\=

    Missionsbericht der USS Roddenberry NCC-84245

    Sternzeit: 87392,20 [Mission vom 10.05. - 23.05.2022]

    Missionsleitung:Jaesa & Hannibal Jarot
    Missionsidee: Jaesa & Hannibal Jarot
    Missionstyp: Foren Mission (Rahmenhandlung)

  • Mikoto Misaka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Bordleben
    Freizeitbordleben I - Neues Schiff, neues Glück verfasst.
    Beitrag
    Mikoto neigte den Kopf von der einen zur anderen Seite und musterte Lexa eindringlich, während sie versuchte den Namen, der ihr sehr bekannt vorkam, einzuordnen. Es lag auf der Hand, dass sie mit dem Captain verwandt war, aber in welcher Beziehung stand…
  • Mikoto Misaka

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag
    Mikoto schüttelte den Kopf und schnaubte verächtlich als Lauren meinte, dass die Cardassianer sich wohl noch nicht geschlagen geben würden.
    "Das glaube ich auch nicht, aber wenn die Cardis noch mal den Arsch versohlt bekommen wollen, sollen sie doch ruhig
  • T'Vana

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag
    T'Vana verfolgte die Gespräche zwischen Lexa, Han und Masha aufmerksam und nickte der TO kurz zu, als diese sie begrüßte. "Ms. Lecter." Das die Führungscrew der Roddenberry fast alle miteinander verwandt waren, war der Halb-Vulkanierin bereits bekannt…
  • Masha Lecter

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag

    Masha Lecter - USS Roddenberry - Bereitschaftsraum


    Masha war an ihrem Platz im Bereitschaftsraum, sie blickte zwischen Lexa und ihrem Bruder hin und her.
    Sie verfolgte das Gespräch der beiden und musterte das ganze.
    Als sich die Tür öffnete, schaute…
  • Lexa Jarot

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag
    Lexa wusste das sie nun ins Schwarze getroffen hatte, doch bei einen Punkt hat er trotzdem falsch gelegen. „Falsch. Dieser Schwur gilt nur meiner Tochter, aber lassen wir das. Wir haben weit schlimmere Probleme als uns hier zu streiten“, sagte sie nickte…
  • Hannibal Jarot

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag
    Han schaut als Ensign T'Vana im Bereitschaftsraum erschien und nickte ihr freundlich zu.

    "Willkommen on Board der USS Roddenberry, Ensign. Verzeihung das niemand von uns Sie ordentlich abgeholt haben. Aber wie Sie sehen können, sind Sie mitten in einer
  • T'Vana

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag
    T'Vana war auf dem Weg zum Bereitschaftsraum, ihren Blick hatte sie dabei auf das PADD in ihrer Hand geheftet, wo sie die neuesten Entwicklungen überflog. Einerseits war sie froh darüber, dass die Versetzung von der Arcturus auf die Roddenberry so…
  • Hannibal Jarot

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag
    USS Roddenberry - Bereitschaftsraum


    Nahm das Padd entgegen und war kurz vor einer innerlichen Explosion. Als er ihren Eiskalten Blick sah, ließ er sich nicht mehr davon einschüchtern. Er war kein kleiner Ensign mehr sondern Captain eines Raumschiffes.
  • Lexa Jarot

    Hat eine Antwort im Thema
    • Bordleben
    Freizeitbordleben I - Neues Schiff, neues Glück verfasst.
    Beitrag
    Lexa überlegte einen Moment nach und wusste bereits, wenn sie sich mit den ganzen Titeln vorgestellt hätte, dann wäre die Pilotin vermutlich selbst darauf gekommen, doch hier musste sie als Mitglied der Sternenflotte fungieren, was gerade in der…
  • Lexa Jarot

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag

    USS Roddenberry – Bereitschaftsraum


    Lexa konnte nicht zu Ruhe kommen. Es war einfach nicht ihre Art sich zurückzulehnen, während dort unten Leute starben. Sicher in einen Punkt hatte Han recht gehabt, es war auch die Heimat von Steven und Jaesa, doch…
  • Mikoto Misaka

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag
    Die Spectre-Staffel befand sich auf dem Rückflug zur Roddenberry, sie hatte ihren Auftrag erfüllt und die cardassianische Flotte befand sich in Auflösung. Mikotos Staffel konnte den Rückflug vollzählig antreten, auch wenn die ein oder andere…
  • Hannibal Jarot

    Thema
    Die Staffeln der Roddenberry sind auf dem wieder zurück zum Hangar, diesmal hatte man keine Verluste und minimale Schäden.



    Ltjg Jonathan "Maverick" Harris fliegt mit seinem Jäger zurück zur Roddenberry. Zur Feier des Tages fliegt er noch ein paar…
  • Hannibal Jarot

    Hat eine Antwort im Thema
    • Logbuch
    Missionslogbuch der USS Roddenberry verfasst.
    Beitrag
    =/\= Beginn der Übertragung =/\=

    Missionsbericht der USS Roddenberry NCC-84245

    Sternzeit: 87353,61. [Mission vom 09.05.2022]

    Missionsleitung: Hannibal Jarot
    Missionsidee: Hannibal Jarot
    Missionstyp: Mehrteiler / Rahmenhandlung 2022

    Alarmstufe: Rot
    Position:
  • Alison Sinclair

    Hat eine Antwort im Thema
    • Logbuch
    Missionslogbuch der USS Aurora verfasst.
    Beitrag
    =/\= Beginn der Übertragung =/\=

    Missionsbericht der USS Aurora NCC-81337

    Sternzeit: 87342,69 [05.05.2022]
    Missionsleitung: Alison Sinclair
    Missionsidee: Alison Sinclair
    Missionstyp: Rahmenhandlung
    Alarmstufe: grün
    Position: Sternenbasis 11

    Anwesende Offiziere