T'Vana Spitzohr

  • Mitglied seit 30. April 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Einträge
2
Punkte
55
Profil-Aufrufe
106
Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!
  • T'Vana

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag
    Planet Betazed - Hauptstadt Rixx/Anwesen der Jarots. Außenteam

    T’Vanas Blick ging wieder zu Hannibal, als er schließlich das Wort ergriff und sich an Steven wandte. Es war offensichtlich, dass er eine der Toten gut kannte, aber das erklärte bis jetzt…
  • T'Vana

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag
    Nachdem Hannibal T'Vana bestätigt hatte, dass das Anwesen wieder freigegeben war, fing sie unverzüglich damit an alles an Bord der Roddenberry beamen zu lassen. Da das Labor relativ groß und äußerst großzügig ausgestattet war, würde dieser…
  • T'Vana

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag
    ***Einfach alles mitnehmen...verstanden, Ende*** T'Vana trennte die Verbindung und sah sich langsam im Labor um. Hier standen bestimmt hunderte von Reagenzien rum, einige von ihnen offen. Die Wissenschaftlerin konnte bestenfalls erahnen, was sich in den…
  • T'Vana

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag
    T'Vana bemühte sich so leise wie möglich fortzubewegen und obwohl ihre eigenen Schritte sowie die ihres Teams für normale Ohren wohl unmöglich zu hören waren, hallten sie in ihrem feinen vulkanischen Gehör so nach, als würden sie sich gerade über…