Mikoto Misaka Staffelführer

  • 42
  • Mitglied seit 30. April 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
25
Profil-Aufrufe
32
Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!
  • Mikoto Misaka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Bordleben
    Freizeitbordleben I - Neues Schiff, neues Glück verfasst.
    Beitrag
    Mikoto neigte den Kopf von der einen zur anderen Seite und musterte Lexa eindringlich, während sie versuchte den Namen, der ihr sehr bekannt vorkam, einzuordnen. Es lag auf der Hand, dass sie mit dem Captain verwandt war, aber in welcher Beziehung stand…
  • Mikoto Misaka

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag
    Mikoto schüttelte den Kopf und schnaubte verächtlich als Lauren meinte, dass die Cardassianer sich wohl noch nicht geschlagen geben würden.
    "Das glaube ich auch nicht, aber wenn die Cardis noch mal den Arsch versohlt bekommen wollen, sollen sie doch ruhig
  • Mikoto Misaka

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag
    Die Spectre-Staffel befand sich auf dem Rückflug zur Roddenberry, sie hatte ihren Auftrag erfüllt und die cardassianische Flotte befand sich in Auflösung. Mikotos Staffel konnte den Rückflug vollzählig antreten, auch wenn die ein oder andere…
  • Mikoto Misaka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Bordleben
    Freizeitbordleben I - Neues Schiff, neues Glück verfasst.
    Beitrag
    "So, das wäre erledigt." Mikoto schloss die Abdeckung an der Tragfläche ihres Valkyrie Mk III und drehte die Schrauben wieder fest. Sie wischte sich mit dem Handrücken ihrer ölverschmierten Hand den Schweiß von der Stirn und legte das Werkzeug…