Online

Alison Sinclair Commander

  • Weiblich
  • aus Miesbach
  • Mitglied seit 17. Januar 2011
Beiträge
538
Einträge
421
Punkte
4.807
Profil-Aufrufe
5.452
Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag James Trimborn erstellt.
    Eintrag
    James Howard Trimborn ist seit 2387 Präsident der Vereinigten Föderation der Planeten.

    Zuvor war er Mitglied des Föderationsrates und vertrat dort Alpha Centauri. Er ist einer der wenigen Politiker, die in der Geschichte von Alpha Centauri für eine dritte Amtszeit in den Föderationsrat gewählt wurden.

    Seine erste Wahl in den Föderationsrat erfolgt 2375 nach dem Dominionkrieg, als in Alpha Centauri durch die Ereignisse ein politischer Umschwung einsetzt. Er ist einer der Veteranen des Krieges, während der Verteidigung von Betazed schwer Verwundet worden und daher anschließend zur Genesung nach Alpha Centauri versetzt. Da die Langzeitfolgen der Verletzungen ihn in der Sternenflotte zusehr einschränken verlässt er diese noch vor Kriegsende, um uneingeschränkt politisch aktiv werden zu können.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag James Patrick erstellt.
    Eintrag
    Der Lebenslauf von James Patrick
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag James Blackford erstellt.
    Eintrag
    James Blackford ist ein Mensch der in Greymouth, Neuseeland auf der Erde geboren wurde und als stellvertretener CONN & OPS Führungsoffizier auf der USS Chimera NX-85000 dient. Er ist den Abteilungen CONN und OPS stellvertretend für seine Abteilungsleiterin Lieutenant Mia Elos vorgesetzt. Man trifft Ihn während seiner Schicht oft an der Holographischen OPS Konsole hinter dem Sitz des KO oder in der Zentrale des Operations Information Center (OIC) auf Deck 02 (vorne) an.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Jam'br'Tribat erstellt.
    Eintrag
    Jam'br'Tribat ist ein Planet der Klasse M und die Heimatwelt der Tribat.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Jaina Hefford erstellt.
    Eintrag
    Jaina Hefford ist ein Sternenflottenoffizier kanadischer Herkunft. Sie ist derzeit CONN-Offizier der USS Selene NCC-81339.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Jack Ryan erstellt.
    Eintrag
    Jack Ryan (* 23.08.2364) ist Offizier der Sternenflotte und war bis vor Kurzem auf der Utopia Planitia Flottenwerft über dem Mars Systemingenieur und Abteilungsleiter. Er ist der Sohn eines promovierten Juristen, welcher im Staatsdienst der Föderation steht. Mittlerweile wurde Jack auf die USS Allende NCC-28942 als Ingenieurversetzt.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Jack Howlett erstellt.
    Eintrag
    Jack Howlett ist der aktuelle Command Master Chief Petty Officer der Sternenbasis 613. Der Mensch wurde auf Terra Nova geboren und besitzt eine langjährige Erfahrung als Sternenflottenunteroffizier.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Istani erstellt.
    Eintrag
    Die Istani sind eine Rasse von Aliens die in Star Trek. Pandora verschiedentlich eine Rolle spielten. Ihre ersten Erwähnungen hatten sie in den Pandora Episoden "Das Antlitz des Feindes" und "Dunkelheit".
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Istan erstellt.
    Eintrag
    Der Planet Istan
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Isari erstellt.
    Eintrag
    Die Isari leben unter Wasser auf dem Planeten Turia IV in einem Tiefseegraben von ca. 15.000 Metern und sind eine humanoide Lebensform. Vor etwa 7 Mio. Jahren sind diese mit einem ihrer Generationenschiffe auf dieser Welt abgestürzt. Da das Schiff nicht mehr repariert werden kann, haben sie es sich auf dem Meeresboden eingerichtet. Durch die Tiefe des Meeres und ihres Standortes sind sie vor der Strahlung geschützt und unterliegen keiner erhöhten Mutationsrate wie die andere Lebensform von Turia IV, die Turianer.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Irleen Tiava Vianden erstellt.
    Eintrag
    Irleen Tiava Vianden ist Offizier der Sternenflotte und zurzeit als persönliche Assistentin von Commander Saskia McAllister tätig. Zuvor war sie als Counselor an Bord der USS Aurora NCC-81337 stationiert. Irleen hat ein ein Psychologiestudium an der Sternenflottenakademie und ein Masterstudium in Klinischer Psychologie an der Starfleet Medical Academy absolviert.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Irwin erstellt.
    Eintrag
    Irwin ist ein Planet im Gilmore-System in der Saggitarius-Zwerggalaxie, welcher seit einem Jahr von Bürgern der Föderation besiedelt wird.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Irias III erstellt.
    Eintrag
    Irias III ist ein Klasse-M-Planet und der dritte Planet des Irias-Systems. Er liegt im Delta-Quadrant und wurde bereits im Jahre 2387 durch die Borg übernommen.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Irianer erstellt.
    Eintrag
    Die Irianer sind eine humanoide Spezies aus dem Delta-Quadranten. Ihre Heimatwelt war der Planet Irias III.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Irdisch-Romulanischer Krieg erstellt.
    Eintrag
    Der Irdisch-Romulanische Krieg brach Ende 2156 aus, nachdem die Romulaner den Menschen den Krieg erklärten. Sie sahen, dass die Menschheit nicht zuletzt durch die Koalition der Planeten eine stabilisierende Funktion in der Region eingenommen hatten und somit den Plänen des Imperiums in die Quere kamen. Destabilisierungsversuche, Angriffe mit Drohnenschiffen, Anschläge und Sabotageakte brachten nicht den gewünschten Erfolg. So sah sich das Imperium, insbesondere durch Zuhilfenahme von Vasallenspezies wie den L'Dira gezwungen den Krieg zu erklären um die Bedrohung zu eliminieren. Dies zog natürlich Kriegserklärungen der weiteren Koalitionsmitglieder nach sich.

    Der Krieg dauert von 2156 bis 2160 und endete mit der Schlacht von Cheron. Dies führte zu einem Nichtangriffspakt und schließlich zur Gründung der Romulanischen Neutralen Zone. Im gesamten Kriegsverlauf und auch bei den Verhandlungen trat kein Mensch jemals persönlich einem Romulaner gegenüber. Erst 2266 sahen sich beide Spezies zum ersten Mal von Angesicht zu Angesicht.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Ira van den Eynden erstellt.
    Eintrag
    Ira Tale van den Eynden ist Stabscounsellor auf der USS Liray NCC-78426. In den Jahren zuvor diente die Unteroffizierin als Leitender Counsellor auf der USS Pandora NCC-60582-A.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Intrepid-Klasse erstellt.
    Eintrag
    Technische Daten der Intrepid-Klasse.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Insignienkommunikator erstellt.
    Eintrag
    Der persönliche Kommunikator, auch Insignienkommunikator genannt, ist das gegenwärtig vom Personal der Sternenflotte eingesetzte Kurzstreckensubraumkommunikationsgerät, dessen primärer Zweck darin besteht, eine verbale Kommunikation, sowie eine präzise Zielerfassung der Transporter zu ermöglichen. Darüber hinaus kann der Kommunikator dazu eingesetzt werden, Kontakt mit computerisierten Geräten, wie einem Schiffscomputer, herzustellen und diesem Kommandos zu erteilen.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Insektoid erstellt.
    Eintrag
    Als Insektoiden werden Spezies bezeichnet, welche viele physiologische Merkmale mit Insekten teilen. Wichtigstes Merkmal dabei sind die sechs Füße, weiterhin Antennen, Facettenaugen, Exoskelett, Flügel, Tracheensystem etc.
  • Alison Sinclair

    Hat den Eintrag Inaji Tarek erstellt.
    Eintrag
    Inaji Tarek ist die amtierende Commander Air Group der USS Kumari NCC-79110 und damit nach dem Führungsduo die wichtigste Person an Bord des Flottenträgers. Sie kommandiert das Geschwader des Schiffes; ein Posten mit zielstrebigem Ehrgeiz erarbeitet, der insbesondere von ihren cardassianischen Gene beeinflusst wurde, durch welche sie sich oftmals benachteiligt gefühlt hatte.