=/\= Beginn der Übertragung =/\=
Missionsbericht der USS Esquiline NCC-83716
Sternzeit: 66516,47 [03.10.2011]
Missionsleitung: Henry Hawkins
Missionsidee: Henry Hawkins
Alarmstufe: Gelb
Position: [wiki='Tohoka-System'][/wiki], [wiki='Tohoka X a'][/wiki]
Anwesende Offiziere:
Cpt. Kaaran als KO
LtCmdr. Marcus Salem als XO
Lt. Bob Warren-Lloyd als OPS
Ltjg. Jeffrey Barnes als SC|TO
Ltjg. Zarven als LWO
Ltjg. Joy Keenan als COU
Ens. Tanja Avarres CI
PO3. Henry Hawkins als SO, Enite
Entschuldigt abwesend:
LtCmdr. Sybil Tregaron
Unentschuldigt abwesend:
-
Gäste:
Lexa Jarot als Ens. MacLean MO
Thor Zelon als Ltjg. Cemsworth SO
"Dorlife-Projekt"
Die USS Esquiline wurde beauftragt, im [wiki='Tohoka-System'][/wiki] nach einem vermissten talarianischen Schiff zu suchen. An Bord befand sich zum Zeitpunkt des Verschwindens eine wichtige talarianische Persönlichkeit. Die Esquiline nahm die Spur des vermissten Schiffes am Rande des Systems auf. Die Sensoren mussten rekalibriert werden, um in der Strahlung einwandfrei zu funktionieren. Als man die Spur wiederfand, musste man verstrahlte Gebiete im System weiträumig umfliegen. Das vermisste Schiff konnte auf einem der Monde des Gasriesen [wiki='Tohoka X'][/wiki] lokalisiert werden. Es war auf dem Mond abgestürzt. Lebenszeichen konnte keine festgestellt werden.
Als die Esquiline im Orbit des Planeten angekommen war, entsandte man ein Außenteam. Das Team bestand aus LtCmdr. Salem, Ltjg. Barnes, Ltjg. Cemsworth, Ltjg. Keenan, Ens. MacLean und PO3 Hawkins. Man beamte hinunter auf den Mond und machte sich auf den Weg zum Schiffswrack. Beim Wrack angekommen, verschaffte das Team sich Zugang zum Schiff. An Bord bot sich dem Team ein Bild der Verwüstung, überall lagen Trümmer und tote Talarianer herum. Die gesamte Besatzung schien beim Absturz umgekommen zu sein. Im Frachtraum entdeckten die Scanner ein schwaches Lebenszeichen. Es handelte sich um Enite, ein kleines talarianisches Mädchen. Es war unterernährt und litt unter den Auswirkungen der Strahlung. Nach der Rettung des Mädchen beamte die Esquiline das Außenteam wieder an Bord.
Sobald die Esquiline das Außenteam auf den Planeten gebeamt hatte, entdeckten die Sensoren des Schiffes ein unbekanntes Objekt am Rande des Systems. Es war auf einem Kurs zu den Monden des Gasriesen Tohoka X. Die Esquiline schaltete alle nicht benötigten Systeme ab, um nicht entdeckt zu werden, und verbarg sich Orbit des Mondes. Das unidentifizierte Objekt näherte sich den Monden des Planeten immer weiter. Die Sensoren konnte das Objekt wenig später als tholianisch identifizieren. Es schien sich um eine Art mobile Raumstation zu handeln. In der Nähe des Mondes schoss die Station eine Sonde ab, die sich dem Planeten schnell näherte. Bevor sie den Gasriesen jedoch erreichen konnte, explodierte sie und setzte riesige Mengen von [wiki='Epsilonstrahlung'][/wiki] frei. Die Strahlungswerte auf der Esquiline stiegen rasant an und nachdem das Außenteam an Bord war, setzte das Schiff einen Kurs zurück nach [wiki='Tohoka IV'][/wiki].
=/\= Ende der Übertragung =/\=