Gagarin -Abwesenheitsmeldungen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!
  • Ich werde bis Samstag Nachmittag mal in der Versenkung verschwinden müssen. Ich habe noch was wichtiges zu erledigen und werde damit erst am Samstag wieder auftauchen können.

  • Jetzt hat es mich erwischt. Komm gerade vom Arzt und werde direkt ins Bett gehen. Seuche... Sorry für die kurzfristige Abmeldung aber gestern ging mir noch gut. Dreck...

  • Ich war die letzten Tage von Krankheit geplagt, so dass leider nichts im BL voran ging. Da ich mich ab dem 08.05 für eine Woche in London befinden werde, werden wir das BL eben auch erst nach meiner Rückkehr fortsetzen können. Die Mission morgen wird aber auf jeden Fall stattfinden.

  • Hi Leute,
    ich kann heute leider nicht. Es ist eine Krise ausgebrochen.
    LG und bis in 2 Wochen
    Tobias

  • Wenn ihr noch einen Gastspieler für die Mission braucht dann sagt mir einfach rechtzeitig Bescheid, nicht dass es wegen der Absagen ausfällt. Die Gagarin steht ja generell nicht unter so einem guten Stern. :/

  • Die Gagarin sollte sich das Stadtwappen von Paris zu eigen machen...


    Gastspieler, gerne, Somi ! Je mehr desto besser... man könnte auch noch Stammspieler gebrauchen.

  • Hi,


    hatte PN verschickt das wir gestern spielen würden. Tut mir leid, wenn du sie niht erhalten hast. Bin jetzt online.