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Stationslogbuch Montgomery-Scott-Flottenwerft
Stationslogbuch Montgomery-Scott-Flottenwerft
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Kaaran Xukathal'yre'Rakos -
16. August 2015 um 14:20 -
Geschlossen
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Einsatzbericht Montgomery-Scott-Flottenwerft
Baufortschritt: 2,5%
Missionsleitung: Kaaran
Missionsidee: KaaranSternzeit: 74229,08 [11.08.2015]
Alarmstufe: Grün
Position: [wiki='Ravenna-System'][/wiki]Anwesende Offiziere:
- [KO] RAdm. Princeps Kaaran Xukathal'yre'Rakos
- [XO] Cmdr. Princeps Femina Sybil Xukathal'yre'Rakos
- [CMC] MCPO. Henry Hawkins
- [CI ] Lt. Arathel Kantala
- [ING] Ens. Saen Novum
Entschuldigt abwesend:
- [LMO] Lt. Lindsay MacLean
- [MO] Ens. Arev
- [WO] Ens. Frepak
Unentschuldigt abwesend:
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Anwesende Gäste:
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Missionstitel: "Im Schatten"Erste Bauabschnitte der neuen, noch namenlosen Kernstation für die Montgomery-Scott-Flottenwerft standen unmittelbar vor der Fertigstellung und sollten in (sehr) naher Zukunft unter atmosphärischen Druck gesetzt werden. Somit würden neben einer Reihe von Quartieren für ausgewähltes Sternenflottenpersonal fortan auch die Räumlichkeiten der Projektleitung zur Verfügung stehen. Während Workbees und Bautrupps letzte Vorbereitungen trafen, erreichte ein weiterer Versorgungskonvoi die äußeren Ausläufer des Ravenna-Systems. Eskortiert von einem Schiff der Defiant-Klasse setzten die riesigen Frachter Kurs in Richtung der Baustelle, wichen dabei jedoch von den im Vorfeld exakt festgelegten Anflugvektoren ab. Rear Admiral Kaaran reagierte höchst ungehalten auf diese Missachtung seiner Anordnungen durch die zivilen Frachterkommandanten und befahl der Operationsleitung, die Notwendigkeit zur Beachtung der Navigationsvektoren noch einmal mit Nachdruck zu bekräftigen. Nur so würden sich Kollisionen in dem von zahlreichen Schiffen besuchten System mit Sicherheit ausschließen lassen.
Unterdessen beamten Lieutenant Kantala und Ensign Novum auf das bereits in Wartestellung vor Anker liegende Frachtschiff USS Nostrom. An Bord angekommen wurden sie von Commander Viktor Sevilla empfangen, der die Ingenieure von der USS Esquiline um Hilfe ersucht hatte, da die Nostrom Probleme mit Impulstriebwerk Nr. 3 hatte. Nach kurzer Untersuchung entdeckte man eine Biosignatur an einer beschädigten Magnetspule in einer Plasmaleitung, was den Computer zur Notabschaltung des Impulstriebwerks veranlasst hatte, und identifizierte sie mittels der Datenbank als die sterblichen Überreste von Crewman Ilona Fullham. Da ein Unfall weitgehendst ausgeschlossen werden konnte, kam nur ein Verbrechen in Frage. Rear Admiral Kaaran ordnete die sofortige Festsetzung der USS Nostrom an und beauftragte Commander Xukathal'yre'Rakos sowie Master Chief Petty Officer Hawkins mit der Aufnahme eines Ermittlungsverfahrens.
Der Einsatz wird fortgesetzt.
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Einsatzbericht Montgomery-Scott-Flottenwerft
Baufortschritt: 3,0%
Missionsleitung: Kaaran
Missionsidee: KaaranSternzeit: 74267,09 [18.08.2015]
Alarmstufe: Grün
Position: [wiki='Ravenna-System'][/wiki]Anwesende Offiziere:
- [KO] RAdm. Princeps Kaaran Xukathal'yre'Rakos
- [CMC] MCPO. Henry Hawkins
- [CI ] Lt. Arathel Kantala
- [ING] Ens. Saen Novum
- [LMO] Lt. Lindsay MacLean
- [MO] Ens. Arev
Entschuldigt abwesend:
- [XO] Cmdr. Princeps Femina Sybil Xukathal'yre'Rakos
- [WO] Ens. Frepak
Unentschuldigt abwesend:
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Anwesende Gäste:
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Missionstitel: "Eine verhängnisvolle Entscheidung"Die Ermittlungen zur Todesursache von Crewman Ilona Fulham wurden weiter vorangetrieben (s. Logbuch Sternzeit 74229,08). Zunächst erreichte ein medizinisches Team, bestehend aus Lieutenant MacLean und Ensign Arev, den Tatort an Bord des Frachters USS Nostrom und begann mit einer Untersuchung der in einer Plasmaleitung gefundenen, sterblichen Überreste. Es stellte sich heraus, dass Crewman Fulham sehr wahrscheinlich schon tot war, als ihre Leiche in der Plasmaleitung deponiert wurde. Somit wurde der bestehende Verdacht erhärtet, wonach es sich bei dem Fall um Mord mit anschließender, versuchter Verbrennung der Leiche handelte und nicht um einen Unfall. Hinweise auf den Täter fanden die Mediziner jedoch nicht. Die wenigen verbliebenen Überreste von Crewman Fulham wurden nach Abschluss der Untersuchung mit dem Transporter erfasst und für eine genauere Obduktion an Bord der USS Esquiline gebeamt.
Unterdessen begann Master Chief Petty Officer Hawkins in Begleitung der Ingenieure Lieutenant Kantala und Ensign Novum mit der Sichtung des Quartiers der ermordeten Crewman Fulham. Der Chiefingenieur der USS Nostrom, Commander Sevilla, öffnete ihnen das Schott und beantwortete zugleich eine Vielzahl von Fragen zum letzten bekannten Aufenthaltsort der Toten sowie zu ihrem Charakter. Commander Sevilla wusste u.a. zu berichten, dass Crewman Fulham des öfteren verspätet zum Dienst im Maschinenraum erscheinen war, da sie sich mit (meist männlichen) Besatzungsmitgliedern anderer Frachtschiffe zu privaten Treffen verabredet hatte; - so auch am Vorabend ihres Todes. Gleichwohl sei die Crewman auf der USS Nostrom sehr beliebt gewesen. Ein Terminkalender auf einem Padd gab schließlich den ersten, entscheidenden Hinweis: Am Vorabend hatte sich Crewman Fulham mit dem Kommandanten des Frachters USS Hamburg getroffen. Sofort gab Master Chief Hawkins diese Information an Rear Admiral Kaaran weiter mit der Empfehlung, die USS Hamburg festzusetzen.
Leider erwies sich die Spur bereits kurze Zeit später als Fehlschlag. Lieutenant Kantala war es gelungen, die zwar unprofessionell, aber nichtsdestotrotz effektiv manipulierten Aufzeichnungen der internen Sensoren der USS Nostrom soweit zu rekonstruieren, dass man ein unscharfes Video von dem Täter erhielt, wie er die Leiche in der Plasmaleitung zu verstecken versuchte. Es handelte es sich um einen männlichen Menschen mit auffällig kräftigem Vollbart, wogegen der Kommandant der USS Hamburg bolianischer Abstammung war. Er schied somit als Täter aus. Indes bestätigte er, dass es - wie in dem Kalender vermerkt - ein Treffen mit Crewman Fulham in der Bar 'Last Decision' an Bord eines der im Umfeld der Baustelle stationierten Arbeiterquartiere gegeben habe. Die Crewman habe die Bar jedoch nicht wieder mit ihm verlassen.
Der Einsatz wird fortgesetzt.
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