Lexa Jarot Botschafter

  • Weiblich
  • aus Duisburg
  • Mitglied seit 31. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Punkte
85
Profil-Aufrufe
86
Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!
  • Lexa Jarot

    Hat eine Antwort im Thema
    • Bordleben
    Freizeitbordleben I - Neues Schiff, neues Glück verfasst.
    Beitrag
    Lexa hörte ihr zu und als sie den letzten Kommentar hörte, sagte es ihr genug, dass sie wirklich den richtigen Piloten angesprochen hatte. Sie mochte schon damals Offiziere die wussten was sie wollten und das hatte sich in den letzten Jahren auch nicht…
  • Lexa Jarot

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag
    Lexa hörte sich das alles an und sie war auch nicht sonderlich überrascht, als Hannibal Ian erwähnte. Sie hatte schon mit gerechnet, dass sie da nicht frei rumlaufen sollte, daher sagte sie nichts. Sie reichte nun T’Vana ein Padd, womit sie mit…
  • Lexa Jarot

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag
    Lexa wusste das sie nun ins Schwarze getroffen hatte, doch bei einen Punkt hat er trotzdem falsch gelegen. „Falsch. Dieser Schwur gilt nur meiner Tochter, aber lassen wir das. Wir haben weit schlimmere Probleme als uns hier zu streiten“, sagte sie nickte…
  • Lexa Jarot

    Hat eine Antwort im Thema
    • Bordleben
    Freizeitbordleben I - Neues Schiff, neues Glück verfasst.
    Beitrag
    Lexa überlegte einen Moment nach und wusste bereits, wenn sie sich mit den ganzen Titeln vorgestellt hätte, dann wäre die Pilotin vermutlich selbst darauf gekommen, doch hier musste sie als Mitglied der Sternenflotte fungieren, was gerade in der…
  • Lexa Jarot

    Hat eine Antwort im Thema Missionsleben I: Alter Krieg aber neue Feinde. verfasst.
    Beitrag

    USS Roddenberry – Bereitschaftsraum


    Lexa konnte nicht zu Ruhe kommen. Es war einfach nicht ihre Art sich zurückzulehnen, während dort unten Leute starben. Sicher in einen Punkt hatte Han recht gehabt, es war auch die Heimat von Steven und Jaesa, doch…
  • Lexa Jarot

    Hat eine Antwort im Thema
    • Bordleben
    Freizeitbordleben I - Neues Schiff, neues Glück verfasst.
    Beitrag

    USS Roddenberry - Haupthangar

    Lexa hatte ja zuvor eine sichere Verbindung zum Föderationsrat aufgebaut. Sie hatte noch immer, selbst nach de Einsatz der Pilotenstaffel im Hinterkopf, dass auf ihrer Heimatwelt Leute starben und als Oberhaupt des vierten…